Jetzt will ich es aber mal wissen.
Schon seit Jahren beobachte ich ständig Nachts diese kleinen Lichtpunkte die sich am Himmel in grade Bahnen bewegen.
Habe mal Hobbyastronomie betrieben und kenne mich auch dementsprechend gut am Himmel aus.
Diese kleinen Lichtpunkte waren bis jetzt immer orange, relativ hoch und klein, und flogen alle immer in sämtliche Himmelsrichtungen ausser West/Ost - Ost/West. Alsow wohl keine Sateliten. Meistens fliegen sie Süd/Nord oder selten mal umgekehrt. Im Erdschatten ist auch noch nie was verschwunden. Flugzeuge können es auch nicht sein, da diese ja immer blinken und nach einiger Zeit hört man sie ja auch, selbst wenn sie sehr hoch fliegen.
Ich meine auch, dass sich diese Sichtungen stark häufen, da ich früher noch relativ oft den Himmel beobachte, und sowas alle paar Wochen und Monate mal gesehen habe. Nun reicht es aber nur mal für 5 Minuten nach oben zu schauen (heute Nacht war es mal wieder extrem sternenklar wie lange nicht).
Das kurioseste aber ist, dass diese Punkte nicht einfach von Himmelrichtung nach Himmelsrichtung fliegen, sondern statt an einem Horizont aufzutauchen und am anderen zu verschwinden, tauchen sie einfach irgendwo ganz oben am Himmel auf, und fliegen in einer absolut grade Linie so lange weiter in den Himmel hinein, bis sie einfach immer kleiner werden und verschwinden. Sie fliegen also nicht die Erdkrümmung entlang.
Das lässt mich stark vermuten, dass diese Objekte überhaupt nicht innerhalb unserer Athmosphäre fliegen.
Weiss da jemand genaues ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin der sowas sieht.
Bin übrigens weder besonders ufo-gläubig noch technisch fasziniert, dass ich mir da irgendeine Ersatzreligion einbilden müsste. Mein Weltbild würde also auch gut ohne Ausserirdische & Co KG auskommen ;D
Hm - wo wohnst du?
Habe auch schon mal ein UFO beobachtet, am normalen Sternenhimmel nachts sehe ich eigentlich nur Satelliten..... die aber tonnenweise.
Ansonsten klingt deine Beschreibung wie die von KaWi Schneider ..... aus irgendwelchen Gründen können die NSL Flugscheiben nur von Süden in den Norden fliegen..... ;D
Hm ..... wenn unsere Vorfahren so blöd waren, dass sie die Steuerung einzubauen vergessen hatten, haben sie den WK II mit Recht verloren.
Wenn sie es dann aber in den nächsten 60 Jahren nicht bemerkt haben ......... sehe ich schwarz für die dritte Macht
Also - ich weiss nicht was du gesehen hast - aber es wäre schon interessant, deinen Standort zu kennen.
Grüsse
vom Bademeister
Hey Azatoth,
verrat ja nicht Deinen Wohnort ! ::)
Sonst kommen sie Dich holen ... ;D
Gruß
Bergamr
Hehe ins Detail muss ich ja nicht gehen ;D
Ich wohne so ziemlich im Herzen des Ruhrpotts.
>Was schwirrt da immer am Himmel rum ?<
Na, Vögel und Flugzeuge .... Wassn sonst ???