Dieser Artikel kann nur bedeuten, dass
die Datierungen und Versteinerungen von Millionen Jahren alter Echsen falsch sind
Dinosaurier vor 100000 Jahren gelebt haben
Menschen und Dinosaurier sich begegnet sind
daher die Legenden von Drachen kommen
dass die Erde vielleicht wesentlich jünger ist, als angenommen
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=565431&CFID=22863703&CFTOKEN=47601952
US-Wissenschaftler finden in Saurierknochen intakte Zellen
US-Forscher haben in 70 Millionen Jahren alten Dinosaurierknochen möglicherweise intakte Zellen, Weichgewebe und Blutgefäße entdeckt. Die Knochen stammen von einem Tyrannosaurus rex, der in den Rocky Mountains in Montana gefunden wurde.
Splitter der Fossilien wurden in eine leichte Säure getunkt. Später enthielt die Lösung unerwartet Gewebe und Blutgefäße des Urtiers. Man erhofft sich nun interessante Details über die Saurier, außerdem könnte man eventuell an die DNA kommen.
Bisher waren derartige Versuche immer gescheitert, weil sich die Zellen in den Jahrmillionen verändert hatten. Daher konnte man bis heute kein Saurier-Erbgut lokalisieren.
wie kommste denn jetzt darauf?
der artikel macht doch gar keine aussage darüber das es vor 100000 jahren dinos gab. der fund ist, wie du selber schreibst 70mio jahre alt.
wie kommste denn jetzt darauf das der artikel nur diese schlussvolgerung zu läst?
Bitte erkläre!
ich glaube auch das die legenden damit zu tun haben das es eine begegnung von mensch und dinosaurier gab. aber ein beweis sehe ich in diesem artikel nicht. nicht mal nen ansatz.
Bisher waren derartige Versuche immer gescheitert, weil sich die Zellen in den Jahrmillionen verändert hatten. Daher konnte man bis heute kein Saurier-Erbgut lokalisieren.
klingt für mich wie "schwein gehabt", nix weiter...
Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten :
Entweder das Ganze ist ein Fake ( intakte Zellen in einem fossilen Körper sind UNMÖGLICH, da mit der Versteinerung eine chemische Umwandlung stattfindet )
Oder aber der Fund ist bei weitem nicht so alt, wie er sein SOLLTE !!!
In den letzten Jahren hat sich das Lager der Paläontologen in zwei Lager gespalten, da man an mehreren Orten Gesteinsabdrücke freilegte, welche das bisherige Weltbild stürzen.
Man fand z.B. in Gesteinsschichten, welche laut früher Datierungen der Trias, Jura oder Kreidezeit zuzuordnen sind, eindeutige Gebrauchsgegenstände von MENSCHENHAND gemacht, z.B. ein 140 Mio Jahre alter Hammer ( !!! ) in Sandstein eingebettet.
Desweiteren fand man u.a. in einem Flußbett bei Glen Rose/USA versteinerte Abdrücke von Dinosaurier-Spuren, welche ( in der gleichen Gesteinsschicht ) Menschenspuren kreuzen !!!
Dies läßt wiederum nur zwei Schlüsse zu :
Entweder existiert die menschliche Rasse bereits seit über 200 Mio Jahren...
Oder aber die bezeichneten Schichten ( weltweit ) sind BEI WEITEM nicht so alt, wie man bislang
vermutete...
BEIDES jedoch widerspricht dem "modernen" Lehrmodell der darwinschen Evolution.
Die Abbildung zeigt die versteinerten Abdrücke des "Taylor Trail"
Ich glaube, die Dinosaurier sin gar nicht ausgestorben. Man hört auch heute noch, dass welche gesehen werden.