UFO Sichtung 10/04/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UFO Sichtung 10/04/07

39 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
7,888 Ansichten
Registered
(@billiloumez)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Youtube-Freunde kennen das hier wahrscheinlich schon, ich habs heute entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw
Wieder mal sehr nett 😉 3D - Designer mit zu viel zeit, oder the real thing?

EDIT: Konnte mir grad selber die Antwort geben, das is komplett Computergrafik, auch die Landschaft. Die Palmen sehen alle exakt gleich aus.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Jo würde ich auch sagen.Super gemacht, aber die Palmen sehen aus als wäre gecloned ;D
Aber mal ehrlich ...is Hollywoodqualität.

Grüße

Goblin

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member

zu Jules Verne:

In seiner Geschichte wird lediglich darüber spekuliert, was man auf dem Mond antreffen könnte. Die meisten "Gelehrten" gehen dort davon aus, dass er wahrscheinlich bewohnt ist und auch Menschen dort leben können.

Ich will ja niemandem die Spannung des Buches nehmen, aber die Protagonisten kommen nicht auf der Mondoberfläche an, somit wird auch nicht geklärt, was da oben nun ist.

Antwort
Registered
(@thargo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Also wenn ihr mich fragt...

Ich persönlich finde die Flugsequenzen von Han Solos Millenium Falcon wesentlich besser - und das ist immerhin schon ein viertel Jahrhundert her  😉

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member

Ich glaube selbst wenn es echt wäre, würde es jeder so ziemlich zweifelsfrei als Fälschung erkennen. Es gibt ne Szene in Stargate, wo ein riesiges UFO über einem Filmset erscheint und die Spezialeffekt-Menschen sich nur darüber austauschen, wie mies der Effekt sei.....

Antwort
Seite 7 / 8
Teilen: