UFO Sichtung 10/04/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UFO Sichtung 10/04/07

39 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
7,891 Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo!

sieht echt aus wie n hanstaubsauger.
die quali is mal echt mies, selbst 76 müsste da was besseres drin gewesen sein. und wieso sind da dauernd zahlen und markierungen vor der optik?

Die Markierungen gehören wohl zu einer Skala. Und so schlecht finde ich die Qualität nicht. Vor allem anfangs - also bevor zu dem Objekt herangezoomt wird, ist sie gut. Ich glaube nicht das man viel mehr erwarten kann im Anbetracht des Zeitpunktes( 70´er Jahre) und der Entfernung. Sicher stören auch irgendwo die Zahlen auf dem Objektiv, inbesondere beim heranzoomen.

Das Objekt hat schon Ähnlichkeit mit einem Handstaubsauger, aber für einen solchen ist die Front des Objektes zu schmal und dort wo der Griff dann wäre, ist es zu eng um es mit den Fingern komfortabel greifen zu können.

Wenn der Film eine Fälschung sein sollte, dann würde mich Interessieren wie man das so gut hinbekommt.  😉
Der Anfang zeigt sicherlich den Mond, was sich vielleicht kritisieren ließe ist, das wenn näher herangezoomt wird. Dann hat man erstmal nur Sonnenlicht. Aber es gleicht dem von der Farbe und Intensität her, was schon vorher teilweise auf der Mondoberfläche sichtbar war.
Auch hab ich das Objekt von weiter weg nicht erkennen können. Möglicherweise hatten die noch andere Instrumente mit denen sie es lokalisiert hatten und sind dann näher herangezoomt.

Zu den Apollo-Missionen; bei Wiki steht dazu:

Kurz nach der erfolgreichen Mondlandung von Apollo 11 veröffentlichte die NASA die weitere Planung, die bis Ende 1972 neun weitere Apolloflüge vorsah. Doch bereits im Januar 1970, noch vor der Verzögerung durch die Panne von Apollo 13, wurde Apollo 20 aus Kostengründen gestrichen. Im September 1970 wurden auch die ursprüngliche Apollo-15-Mission sowie Apollo 19 eingespart. Die nicht aus dem Programm gestrichenen Missionen Apollo 16, Apollo 17 und Apollo 18 wurden danach in Apollo 15, Apollo 16 und Apollo 17 umbenannt.

Gut möglich das Apollo 20 später wohl im Geheimen doch realisiert wurde.

Gruß Uranus32!

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ja gut wäre möglich, das weitere mondlandungen im geheimen durchgeführt wurden.

aber warum im geheimen? der mond wurde schon betreten, die bilder der oberfläche waren bekannt.
die amerikaner haben wohlmöglich die erste landung sogar gefälscht.
und dann sollen sie eine 20 mission im geheimen begehen?
so ein flug ist ja nicht gerade günstig, geschweige denn unauffälig. der aufwand allein die kosten zu vertuschen, ist da bestimmt schon gewaltig.
da benutzt man wohl wahrscheinlicher alt hergebrache mittel. macht eine offiziele mission, aber gibt nur teile der ergebnisse, wenn überhaut heraus oder verfällscht sie.
würde es sich um eine bemannte mars mission gehandelt haben, wäre die sache schon wieder anders, da könnte ich mir eher vorstellen das sie vertuscht würde im style einer alternative 3, aber zum mond, naja ich weiss nicht.
die aufmerksamkeit der öffentlichkeit war ja ehe damals nicht mehr mit beiden augen auf den mond gerrichtet, eine weitere mission zum mond wäre da auch keine besonders verfolgte sache gewesen.

meiner meinung nach ist das video klarer fake.
und für ein filmchen im scincefiction berreich, sogar richtig schlecht. keine explosionen, keine verfolgungen durch raumgleiter, keine roboter und ich konnte nichtmal ne laserkanone erkennen... 😉

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

http://moredread.blog.de/2007/06/05/alien_raumschiff_auf_der_ruckseite_des_m~2398516

habe ich gerade noch zum thema gefunden.

und noch was von dem guten herrn, anscheinend gibt es dort ne ganze stadt. (zum thema, etwas weiter unten)
aber vorsicht, auch hier, sprechen die bilder eher für sich, als das action ins bild kommt  ;D
http://moredread.blog.de/?tag=aliens

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

und was haltet ihr von mond city?

ich glaube der gute man ist eine guter maler und bildhauer.
vielleicht so wie sein namens veter http://www.artnet.de/Artists/LotDetailPage.aspx?lot_id=B34C2FFCE578B71C78C2E7B1E6C4899A

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Mal ehrlich, die Stadt sieht aus wie eine "billig" gemalte Filmkulisse wie in einem der Schwarz/weiß Flash Gorden Filme von 1914.
Kann man irgendwie prüfen ob William Rutledge überhaupt Astronaut oder eher Traumtänzer ist/war???

Grüße Goblin

Antwort
Seite 5 / 8
Teilen: