Spielzeugtunnell al...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielzeugtunnell als Portal für andere Ebenen

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,401 Ansichten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Auja fein, und das Schwein links unten auf der Katalogseite kann fliegen und macht Fotos von Deinem Haus und schickt sie an die 'men in black'   ;D

Fake it, fake it, fake it, baby now, come on fake it, ...

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

also bei ikea haetteste den billiger bekommen. zwar kein so schöner insektenkopp dran aber immerhin .

ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass du uns lieb veraeppeln wolltest. weil das was du beschreibst gibt es zwar , fuehlt sich teilweise aber völlig anders an.
falls du es doch "ernst" meinen solltest, schnappst du dir beim naechsten mal ein bissken SALBEI und raecherst mal den tunnel, das zimmer, eure Bude aus, ..
immer an der wand lang, an der Tuer beginnen, im uhrzeiger sinn bis du wieder an der tuer ankommst...

danach solltet ihr keine ungebetenen besucher mehr haben.

ich schreib das nicht nur fuer dich, sondern weil vielleicht noch jemand hier son "tip" .. gebrauchen kann.

Antwort
Themenstarter
(@sandra)
Beigetreten: Vor 21 Jahren

danke habe ich auch gemacht , aber war sehr ernst gemeint dachte nur dass ich in dem forum meine erfahrung anderen zuteil lassen kann ohne dass man als verarscherin durch die welt geht.... ich habe diese erfahrung gemacht und meine ganze familie mit und das mit dem räuchern is eine gute sache aber da ich nicht weiss wann es wieder geschehen wird oder ob dies nur durch den tunnel passiert ist  müsste ich jeden tag räuchern  der tunnel exestiert schon lange nicht mehr bei uns ... ich kann es mir auch nicht erklären mein mann sagte er hätte ihn sehen können aber ich sah erhlichgesagt nichts ich hörte nur , laut meinem mann komonizierte er nicht mit worten sondern gedanklich und angeblich war er hier um mich gedanklich zu beeinflussen denn er sass neben mir war nur 1 meter gross aber wie gesagt dass ist die aussage meines mannes

Antwort
Registered
(@maxus90)
Trusted Member

hm... schwer zu beurteilen... von sowas hab ich noch nie gehörd

so ein plastikdrum als portal zu nutzen.. da bin ich sehr skeptisch...
ich glaube schon das das passiert ist, aber der tunnel als so ein "portal"etc nutzen, sehr schwer vorzustellen ..

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member

@sandra

WER sass wann und warum an deinem bett ?
ich wuerde das mit dem raeuchern trotzdem machen.

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: