Spielzeugtunnell al...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielzeugtunnell als Portal für andere Ebenen

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,402 Ansichten
Themenstarter
(@sandra)
Beigetreten: Vor 21 Jahren
[#1121583945]

Hallo bin neu hier und habe nach einschlägigen erlebnissen begonnen mit der suche nach einem forum wo man sich austauschen kann und bin hier fündig geworden
ich bin 25 jahre und habe einen sohn mit 2 jahren mit dem fing alles an
denn ich sah bei lutz ( möbelgeschäft) einen tunnel der mit grossen ralistischen augen versehen war sowie auch 2 metallstäbe für die ohren wagrecht die keine funktion hatten heute weiss ich es besser
es war nachts als ich den tunnel vom garten holte und ihn ins wohnzimmer zerrte da ich angst hatte die katzen könnten ihn ruinieren
ca 1 uhr fing mein kleiner an heftig zu weinen und mein mann und ich wurden wach und hörten geschirrklappern und ein huschen danach war das geräusch auf der terasse zu hören und dauerte genau 2 stunden an es war angsteinflössend und ich wusste genau es kann nur der tunnel sein
aber ich sagte nichts mehr darüber als unabhängig meine oma mit 60 jahren am nächsten tage den tunnel in ihren wintergarten stellte ( habe ihr nichts davon erzählt)  am nächsten morgen kommt sie zu mir völlig aufgebracht im wintergarten hat es so laute geräusche gegeben sie dachte da bricht wer ein und das ging 1 stunde so aber sie konnte niemanden sehen hatte aber angst
so nun ist der wintergarten überall mit glas verseht und wie ich heute weiss kann diese person glas nicht austehen denn er kann durch glas nicht gehen
ich habe dann um weitere solche vorfälle zu vermeiden den tunnel geschlossen die metallstäbe auseinander gelegt und auf die terasse gegebenin der nächsten nacht wie könnt es anders sein der tunnel war geschlossen jemand wollte zugang und konnte nicht aber und jetzt kommts die stäbe rieben aneinander was ich heute weiss es waren in einem spielzeugtunnell stäbe die die funktion hatten einer antenne!!!!!!!!!

9 Antworten
Themenstarter
(@sandra)

fakt ist auch meiner meinung arbeiten grosskonzerne die spielzeug herstellen bereits mit anderen wesen zusammen um portale zu öffnen und wenn ich jetzt so nachdenke wäre es kein wunder wenn kinder immer angst hätten es sitze jemand neben ihnen und warum ist das das beste mittel es mit kinder in verbi ndung zu setzen??? weil keiner der eltern den kindern glauben würde jeder würde sagen du hast schlecht geträumt oder du siehst zuviel fernsehen!!! ich hätte selbst nie gedacht dass ich wenn ich ein spielzeug kaufe für kinder dass ich unbewusst portale öffne für andere , wobei ich anmerken muss vorsicht ist nur geboten bei antennen sowie magnetstäben wir alle wissen bereits dass man mit frequenz erhöhung andere schwinngungen verursacht und somit kann es dann auch passieren dass man sich wesen ins haus holt die man nicht sehen kann, da aber kleinkinder bis zum jahre 3 mehr sehen als wir erwachsenen wahrnehmen können sollte man den kindern auch glauben schenken denn in diesem alter kennen sie noch keine einbildung usw
heute denke ich nicht mehr so begrenzt wie früher und die ereignisse überhäufen sich schon .. der tunnel ist bereits beseitigt worden von mir  aber wenn man sich damit einmal beschäftigt fallen einem dinge auf und es beeinflusst das leben enorm zb das lied induction von gamma ray das lied illuminati wenn man das spielt passieren einem nachts auch eigenartige dinge das lied ist gegen die neue weltordnung der illus .......... es gibt einfach dinge die man nicht sieht aber die dennoch vorhanden sind, es wäre mir egal wenn es mein leben nicht beeinflussen würde, aber ungebetene gäste lasse ich nur ungern in mein haus!

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

"besorgst" du mir bitte , bitte So einen "Tunnel" ?

I´m a real ghostbuster  ::) 8) ;D

ein paar sachen kann ich ja nachvollziehen, obwohl du noch nicht mal die "spitze eines eisberges" angerissen hast, aber das mit dem tunnel  ???

den will ich.  😉

Antwort
Themenstarter
(@sandra)

naja mir wäre es ja am liebsten ich hätte solche erfahrungen nicht gemacht, denn oft ist besser nichts zu wissen..... den tunnel kannst du beim lutz sehen ich schau mal ob ich ein bild davon bekommen kann eventuell unter www.lutz.at  dann verlink ich diesen hier damit du dir ein bild machen kannst

Antwort
Themenstarter
(@sandra)

hier der link zum tunnel was maqn nicht sieht ist an den ohren da stecken magnetstäbe 2 stück drinn die keine funktion haben   http://www.lutz.at/infoshop.html?step=10&page_id=663098

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: