Viele Menschen glauben, dass Darwins Evolutionstheorie eine wissenschaftliche Tatsache sei. Anders ist jedoch die Wirklichkeit.
http://www.harunyahya.com/de/m_video_detail.php?api_id=1130
wieder einmal ein beweis für die verarschung der bürger durch die regierungen und das was in der schule gelehrt wird.
schaut euch mal das video an.
was sagt ihr dazu ?
netten gruß
miditami
Hallo,
die US- amerikanischen "Christen" streiten ja bekannlichermaßen Darwin ab, und wollen derartige Theorien auch aus den Schulbüchern streichen lassen...
Ich hab neulich in einer Zeitschrift folgendes von "Ihnen" gelesen:
Gott hat ein/ mehrere Aliens damit beauftragt die Menschen zu erschaffen - und deshalb gibt es Sie...
Sie begründen diese These folgendermaßen: "Wenn ich einen Motor sehe, weiß ich auch, dass der von jemanden konstruiert worden ist: Von wem weiß man nicht, aber in jedem Fall von irgendjemanden!" (Zitat:Ende)
later
undercover_004 ::)
Netter Link, aber bedenke:
die Doku ist nicht gerade klein und nicht jeder hat eine DSL-Flatrate, vielleicht wäre hier eine Zusammenfassung sinvoller.
Was mich jedoch mehr interessieren würde, wäre:
Wieso bist du dir so sicher, daß das Dargestellte die Wirklichkeit sein soll? Warum sollte es wirklicher sein, nur weil es evtl. nicht von einem Politiker, Lehrer oder Wissenschaftler vorgetragen wurde?Anders ist jedoch die Wirklichkeit.
Ersteinmal: die Regierungen verstehen von Evolution gar nichts, sonst bräuchten sie keine Ethikkomissionen. Aber viel wichtiger: wieso sollte eine zusammengeschnipselte Doku ein Beweis für Irgendetwas sein? Siehe: 'Kubrick, Nixon und der Mann im Mond'. Sie sind lediglich ein Beweis dafür, daß man alles glaubwürdig erzählen kann, was man will, solange man es nur richtig verpackt.wieder einmal ein beweis für die verarschung der bürger durch die regierungen und das was in der schule gelehrt wird.
Ich persönlich glaube, das Hauptproblem bei Darwins Theorie ist, daß sie nicht verstanden wird. Aber das ist nicht Darwins Schuld, das liegt an der Evolution. 8)
Hier mal die andere Sicht der Dinge:
[url= http://www.abi-bayern.de/bio/evol4.htm ]Darwin leicht gemacht, wichtigste Aspekte der Theorie[/url]
[url= http://de.wikipedia.org/wiki/Evolutionstheorie ]Wiki:Evolutionstheorie[/url]
Und solche Aussagen:
kann niemand mit Augen im Kopf wirklich ernst nehmen, egal ob da Allah oder sonst was steht. Wieso ist dann bitteschön Zucht möglich? Waren die Turbokühe, die heutzutage in den Ställen stehen, schon immer da und wir haben sie nur über die Jahrtausende nicht gesehen? Die alten Germanen hätten sich sicherlich gefreut über die Milchleistung, nur hätten sie die Kühe kaum ernähren können. Also, wo kommen z.B. diese Kühe her? Nur zur Information: Zucht ist nur eine andere Form der Evolution, dürfte es demnach auch nicht geben.Alle Lebewesen wurden makellos von Allah erschaffen und sind seit den Tagen ihrer Schöpfung bis heute durch keine Evolution verändert worden.
Und mit 'makellosigkeit' brauch ich wohl gar nicht erst anfangen.
dark knight13
Allah oder der Vater im Himmelreich beschreiben dasselbe, nämlich das was wir Schöpfung nennen. Fakt ist das es sie geben muß, auch wenn sie für die physischen Sinne niemals sichtbar oder greifbar werden wird - so wollen es die Naturgesetze.
Um die Kritiker der Darwin-Theorie verstehen zu können muß man(zumindest theoretisch) akzeptieren, das es eine Ursachenwelt und eine Wirkungswelt gibt. Sie unterscheiden sich dadurch, das in der Wirkungswelt Raum und Zeit begrenzt sind, während es in der Ursachenwelt diese Begrenzungen nicht gibt - weswegen sie nicht sichtbar oder für Geräte meßbar ist. Hier muß jeder selbst für sich forschen.
Da diese irrationale Ursachenwelt zeitlos ist, muß in ihr alles gleichzeitig vorhanden sein. Also auch die Turbokühe und ebenso auch Huhn und das Ei!
Diese werden dann innerhalb der Matrix durch unser Unterbewußtsein in der Wirkungswelt manifestiert.
Wir sind in Wahrheit Bewußtsein und unser Weg ist es geistig zu reifen(ein ewiger Prozeß) für bevorstehenden Aufgaben - die wiederum für uns manifestiert werden.
Evolution findet also ausschließlich im Bewußtsein(auf geistiger Ebene) statt, und die Ursachenwelt stellt uns unsere Ideen zur Verfügung die in der Wirkungswelt manifestiert werden - und dadurch für die Augen sichtbar.
Und mit 'makellosigkeit' brauch ich wohl gar nicht erst anfangen.
Für die Schöpfung gibt es kein gut und schlecht, effizient - verschwenderisch, usw.(Ideale sind nur Orientierungshilfen die nicht verwirklicht werden können!) - diese Unterscheidungen werden von des Menschen Verstand erschaffen. Gott bewertet nichts! Für ihn ist alles gleichwertig und gleichwichtig, da sie nur unserer gemeinsamen Entwickelung dient.
---
[b]Zufall ist ein Wort ohne Sinn,
nichts kann ohne Ursache existieren.[/b]
[i]Voltaire [/i]
Gruß Uranus32!
die Ursachen sind die Physikalischen gesetze. nur diese wurden "geschaffen". Warum macht ihrs euch alle immer so kompliziert und stellt die schöpfung auf so philosophisch hochgesteckte aspekte wie "alles gleichzeitig vorhanden" oder ähnliches?