Weshalb die Fische eiskalt gewesen sind ist nicht so merkwürdig. Die Tiere werden in Höhen gesogen, in denen Minustemperaturen herrschen. Ich erinnere mal an eine ( selbstredend eklige ) Angelegenheit als den Gartenbesitzern, in der nähe eines Flugplatzes, gefrorener Kot aus der Bordtoilette durch(!!) den Mittagstisch, auf der Terasse, gescherbelt ist.
Zu der spezifischen Art die Aufgefunden wurde vermute ich mal, das es sich um eine relativ naive Art handelt. Alle anderen Arten hatten evtl. ein besseres Gespür und sind in die Tiefe abgetaucht als sie von ihrem Instinkt gewarnt wurden.
Ich vermute hier nur mal.
Beim Tsunami hat man wenig tote Tiere gefunden, da sie sich ins Landesinnere verzogen haben .... wen hat es Massenhaft getroffen? Das naive, "instinktlose Tier" Mensch.
Grüße,
Andreas
Aber es war ja nur eine Sorte Fische. Wenn ein Tornado über dem Ozean niedergegangen ist, und Fische aufgesaugt hat, warum dann keine anderen Sorten. Oder auch nur andere Meerestiere.
Aber es war ja nur eine Sorte Fische. Wenn ein Tornado über dem Ozean niedergegangen ist, und Fische aufgesaugt hat, warum dann keine anderen Sorten. Oder auch nur andere Meerestiere.
fische bewegen sich meist in schwärmen gleichartiger Fische. Wenn man die naturdokus ansieht merkt man auch das da eben nur ein schwarm rumschwimmt, vllt nochn paar raubfische...