Hi, mein erster Beitrag im Forum ^^ treib mich schon seit einigen Tagen als Leser hier rum, nun mal ne kleine Story/Frage:
Vor einigen Jahren (muss schon mindestens 7 Jahre her sein) hab ich bei einer Fahrt auf der Autobahn eine Beobachtung gemacht:
In einiger Entfernung vor unserem Auto überflog ein seltsames, nicht leuchtendes Objekt die Fahrbahn. Es war am Abend, es hat schon gedämmert, man konnte also mehr oder weniger nur einen schwarzen "Schatten" fliegen sehen. Der Umriss sah in etwa aus wie der eines Zirkuszeltes. Die Höhe war gleichbleibend, die Himmelsrichtung, aus der es kam und in die es flog, kann ich leider nich angeben.
Ich weiß, ich war damals erst 11 Jahre alt oder noch jünger, aber ich erinner mich noch recht klar daran...
Hat jemand ne Idee, was das gewesen sein könnte (es war soweit ich mich erinnern kann nen Stück Autobahn in der Nähe von Nürnberg)? Also eine FlugSCHEIBE war es wohl nicht ^^
da gibts irgendwie viele möglichkeiten wenn etwas schwarzes durch die Gegend fliegt. Vögel zum Beispiel oder Rauchschwaden...
ich stimme Rinnsal zu, das kann wirklich alles sein. Mein tip: frag diejenigen, die dabei waren!
grüsse Xorxis