Benachrichtigungen
Alles löschen

RIESEN

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
4,248 Ansichten
Themenstarter
(@Nagerfreund)
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Klar kann ich mehr präsentieren. Z.B. einen Link.

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/krypto/Mysterien_Riesen.htm ,

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

naja, der zur zeit wohl bekannteste grösste mann der welt ist ja auch 2,40 m. vielleicht einfach nur gut gefüttert worden die jungs.  🙂

was ich aber in deinem link interessant finde, ist das mit den hörnern auf dem schädel.

hast da noch nen bisschen mehr?

gruss

Fabs  

Antwort
Themenstarter
(@Nagerfreund)
Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Grusel

Voll genial! Ist der Heli von REVELL, TAMIYA oder HASEGAWA? 😉

Riesen, tolles Thema. Denke aber bei Riesen in anderen Größenordnungen:

"naja, der zur zeit wohl bekannteste grösste mann der welt ist ja auch 2,40 m."

Wann sollten diese irren Teile hier durch die Gegend gewackelt sein? Und, weshalb sind diese "Hochhaushumanoiden" hier verreckt? Keine Platz für ne passende Küche, der quadratmeterzahl Berlin entsprechend, gefunden?
Oder hats an mangelnder Hygiene gefehlt ( meine den Abort, dem Umfang Italiens entsprechend, anm.: Hat nix mit der WM zu tun! ;D). Das Stoffwechselproduzieren dieser Titanen würde dann aber auch die diversesten Gebirge,Vulkane ( Blähungen), Berge ect. erklären. 😉

Leute! Entgültiges Fazit: wir leben in einer Welt voller Riesensch....

Aber, das Erschüttert uns nicht, das wußten wir schon lange. ;D

Grüße,
Andreas

P.S. @ Nagerfreund:
Nette Bildchen  😉 Ich hatte mal nen Freund, der konnte, an der Ostsee, ne Frau in den Sand formen .....uiuiuiui ... ;D ;D

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Klar kann ich mehr präsentieren. Z.B. einen Link.

[url] http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/krypto/Mysterien_Riesen.htm [/url]

😕
Hast du den von mir gelegten Link überhaupt angesehen?
Da ist genau dieses Bild bereits geklärt und zwar als Fälschung.

Beim Video taucht er dann wieder auf, spricht nicht gerade für die Qualität des selbigen, denn speziell den einen 'Riesen' hätte man leicht als Fälschung erkennen können, die Macher hätten nur mal 5 Min im Netz zu suchen brauchen
Und die Hörner, hmm, kurz hatte ich eine vage Erinnerung an Indiana Jones IV 'Fate of Atlantis' ;D.
Die langgezogenen Köpfe sind jedoch keine Fälschung, allerdings auch kein natürlich entstandenes Phänomen. Diese Kopfform entsteht, wenn man bereits in frühem Alter den Kopf von Säuglingen bandagiert und so über die Jahre in diese Form presst. War, glaube ich, in der Antike ein gewisses Schönheitsideal.

Hier eine Beschreibung des Vorgangs:

Ein anderes Beispiel ist jener Schädel, der nach hinten in Richtung Hinterhauptbein langgestreckt und ausgeformt ist. Dieses ist das Ergebnis eines Rituals, das bestimmte ethnische Gruppen praktizierten. Der Kopf des heranwachsenden Kindes wird zwischen zwei Brettern gebracht, die durch Schnürungen allmählich einander genähert werden und Druck auf den Kopf, der sich nach hinten strecken und verformen soll, ausüben.
[edit]Umlaute hinzugefügt[/edit][url= http://www.lau-verlag.de/hallsam/seite60.htm ]Link (etwa mittig)[/url]

Um nochmal kurz auf den Link mit dem Riesen zurückzukommen, hab gerade eben erst den Text gelesen und frage mich gerade, welche der Versionen denn nun stimmen könnte:

Auch bereits im Jahre 1823 wurde das Skelett eines 3,60 Meter großen riesen in Lompock Rancho, Kalifornien, entdeckt. Soldaten waren gerade dabei eine Grube, die als Pulvermagazin dienen sollte, auszugraben, als sie auf diese sterblichen Überreste stießen. Besonders auffällig an diesem Skelett war eine doppelte Zahnreihe. Außerdem wurden eine Vielzahl an großen Steinäxten, handgefertigten Patronen und Porphyrsteien, mit merkwürdigen Symbolen, freigelegt. Das Skelett wurde, nachdem die Anwohner der Gegend anfingen die Beigaben anzubeten, wieder vergraben. Der Ort an dem es nun liegen soll wurde, wie schon erwartet, vergessen.

(immerhin, Phantasie hat der Lügenschreiberling gehabt)

Recent gas exploration activity in the south east region of the Arabian desert uncovered a skeletal remains of a human of phenomenal size. This region of the Arabian desert is called the Empty Quarter, or in Arabic, 'Rab-Ul-Khalee'. The discovery was made by the Aramco Exploration team.

Was denn nun? 1823 in Kalifornien oder kürzlich in der arabischen Wüste?
Oder evtl. doch nur beim Photowettbewerb:
[url] http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=447&display=photoshop [/url]

bis denn!
dark knight13

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: