Hai Ihr,
was haltet Ihr davon?
[url= http://video.google.com/videoplay?docid=2458967493428649738&q=UFO
]*Klick*[/url]
Ist bißchen statisch, wenig Flugbewegung, aber das Aufleuchten und Verschwinden am Schluß hat was ... 😉
Gruß
Bergamr
Hi!
Ich hab mal versucht, die entscheidenden Momente durch Screenshots aufzulösen:
[/IMG]
Erst gehen sieben Lichter an. Man kann ab hier auch deutlich erkennen, daß es sich um ein scheibenförmiges Objekt handelt und kein zigarrenförmiges.
[/IMG]
Dann leuchtet die gesamte Unterseite auf und das Objekt beginnt zu beschleunigen. Nachfolgend scheint es nach links aus dem Bild heraus zu verschwinden und zwar mit sehr hoher Geschwindigkeit.
Ich konnte hiervon kein Einzelbild machen (zu schnell), aber im laufenden Bild scheint es sich nach links zu bewegen.
Hmm, also wenn es kein Fake ist, würde ich glatt behaupten, daß das Leuchten durch Plasma verursacht wurde, also hocherhitzte Luft. Dann würden die sieben Lichter zu einem Mechanismus gehöhren der dafür sorgt, daß die Luft unterhalb des Objekts so schnell erhitzt wird, daß sich in weniger als einer Sekunde ein Plasma ausbildet. Wenn man dann die auftretenden Kräfte durch die sich explosionsartig ausdehnende Luft nutzen könnte (evtl. über Magnetfelder), wäre bestimmt eine hohe Beschleunigung machbar.
Nur die Trägheit wäre dann noch ein Problem.
Die müßte man bei einem so großen Objekt ebenfalls ausschalten oder zumindest stark veringern um die gesehene Beschleunigung zu ermöglichen.
bis denn!
dark knight13
Super Bilder, dark_knight13 !
Wenn der Video kein Fake ist, könnte Deine Erklärung mit Erhitzung und Plasma in die richtige Richtung gehen.
Wenn's ein Fake ist, ist's auf jeden Fall gut gemacht und mit entsprechenden Hintergrundüberlegungen gemacht. Dieses plötzliche Aufleuchten während des Verschwindens ist ja eine Beobachtung, die in vielen Sichtungsbeschreibungen auftaucht.
Interessant ist ja auch, daß dieses Video aus China sein soll. Ist ja nicht gerade das Land mit der höchsten Sichtungsdichte.
Gruß
Bergamr
was ich interessant finde ist, dass man die häuser im vordergrund sieht. das ist deshalb interessant weil man an den häusern sieht, wie der kameramann mit der kamera wackelt, und das flugobjekt wackelt exakt gleich. sowas ist extrem schwer zu faken, zumindest für nen laien.
Grüß dich Bergamr! 😀
>>Interessant ist ja auch, daß dieses Video aus China sein soll. Ist ja nicht gerade das Land mit der höchsten Sichtungsdichte.<<
Das stimmt so nicht. Das Problem mit den Meldungen aus China ist nur, daß diese nicht den Weg in die westlichen Medien (TV, Zeitung, bei Büchern und I-Net gibt es Ausnahmen) finden.
Gruß und Tschüß
Loki