was, was, was ;D
Im Ernst: Hier der Link. [url http://gktransit.com/?page_id=332 ][/url] Geht aber auch bei iTunes unter Tauntongerds Podcast.
Bei dem Projekt geht es mir hauptsächlich um die Sammlung von verschiedensten Erfahrungen, Ansichten und Meinungen zu diesem Thema. E.R. Carmin (oder wer immer sich dahinter verstecken zu müssen glaubt) hat da eine erstaunliche Vorarbeit geleistet und es gibt ja nicht wenige, die das Buch bereits gelesen haben. Meine Nachfragen im Bekanntenkreis führte dann zu einem ständigen Ausleihen des Buches mit dem ernüchternden Ergebnis das noch nicht einmal ein Drittel der Leute die ersten hundert Seiten geschafft hatten. Und in der Regel bekam ich zu hören "Ich hab's quer gelesen", was meistens bedeutete, dass der oder diejenige überhaupt nichts gelesen hatten. Ich kanns ja den Leuten nicht verdenken. Ist ja schon ein Wälzer. Also bring ich's den Leuten so näher und sie können es sich beim Pendeln, im Urlaub oder beim Joggen zu Gemüte führen. Hauptsache sie können mitreden.
Also in dem Sinne
Grüße
Hallo Jungs! Bin neu hier...
natürlich habe ich besagtes Buch auch in meinem Schrank.
bzgl. E.R.Carmin: Die Person ist Ralph Tegtmeier und hat einige interessante Bücher geschrieben, viele über Magie under dem Pseudonym Frater V.D. (Sexualmagie, Die Schule der hohen Magie etc). Gilt as Begründer der sog. "Eismagie" und hat in der Geheimloge Fraternitas Saturni den Meistergrad inne (Mstr. Scorpio)
mfG
Hoppla, jetzt bin ich echt überrascht! Ich hatte keine Ahnung, dass Frater V.D. auch so etwas geschrieben hat.
Ich habe mir mal die Hörtexte von Tauntongerd angehört (danke dafür!), fand das alles aber nicht so wahnsinnig neu und überraschend - irgendwie hat man das doch fast alles schon mal gehört.