Leviathan,
Gruß
würdest du dieses Buch in den Geschichtsunterricht integrieren wollen, wären glattweg 5-8 Jahre des Geschicht-, bzw. Wirtschafts- und Sozialkundeunterricht für den Arsch.
Weil sogut wie alles was dabei gelehrt wurde im Zwiespalt zu diesen Buch steht.
Welche Institution wäre also so "wagemutig", wenn nicht "verrückt" dies einzuführen, wenn nicht in dem Gebiet als "Lachnummer" u.ä. verrufen?!?
PS:
Ich, Roland Deschain) bin nur die Manifestierung einer Legende, eines Mythos welcher sich durch einen sich immer wiederholenden Zyklus sein Ziel, seinen Weg bahnt ohne dabei über entstehende Missstände, Opfer... sorgen zu machen.
Der Weg ist das Ziel, sowie der Turm der Anfang und das Ende, sowohl das Ziel als auch der Albtraum des Revolverhelden ist.
der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm
Ich höre immer wieder, dass das Buch sozusagen im Selbstverlag erschienen ist. Das muss dann eine neue Ausgabe sein. Das Paperback aus dem ich (übrigens auf meinem Blog) lese ist im Heyne Verlag erschienen. Ich will hier keine Werbung machen, aber für all die, die an dem Buch interessiert sind und keine Zeit haben es zu lesen, können meinen Lesungen folgen. (Kostenlos versteht sich) Ich stelle mal erst noch keinen Link hier ein, weil ich nicht den Eindruck erwecken möchte, ich wolle hier nur Werbung für meinen Blog machen. Wenn Interesse besteht, lasst's mich wissen und ich poste den Link.
Grüße aus Somerset
neue mitglieder können erst ab dem dritten beitrag links und bilder einfügen.
hab dir eine PN geschrieben um noch eine sache zu klären.
Na, komm schon, Tauntongerd, verrat uns den Link!
Na, muss ich erst dreimal was sagen.