Perpetuum Mobile, j...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Perpetuum Mobile, ja oder nein?

61 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
7,668 Ansichten
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - wirbelansicht - übereinstimmenden Dokumente gefunden."

nichtmal google weiß etwas über wirbelansichten.

Ich denke mit dem H2 Atom meinst du deuterium oder? ansonsten wärs ja ein molekül.

Antwort
Registered
(@levibaker)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

oh mann ... ne grad keine Lust dadrauf zu antworten
"nichtmal google weiß etwas über...  "

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

japp. ich wollte mich informieren hab aber exakt 0 dazu gefunden.

Antwort
Registered
(@levibaker)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Google ist doch nicht alles. Du solltest mal die Augen aufmachen. Sorry aber wenn man noch nicht mal Bücher liest oder mal eigene Gedanken macht/hat geht dann sollte man auch nur das wissen was man online findet. Ich weiß klingt überheblich aber von mir wirst Du keine weiteren Infos diesbezüglich  erhalten. Daher war es auch eine Frage.... die anregen soll mal was rauszufinden oder zu verstehen.. nicht einfach google weiß nichts , ich weiß nichts .... das ist arm. Egal was Du jetzt mehr oder weniger säuerlich erwiderst wünsch ich Dir mehr Erkenntnis und mehr Respekt vor "Wissen".

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

aber auch der duden weiß nichts über eine wirbelansicht. wie soll man etwas recherchieren wenn man nur ein wort hat das nicht existiert? Was ist die englische Übersetzung eines in deutsch nicht existenten wortes? Vielleicht findet man so ja was raus? Ich will etwas zum thema selbst wissen und nicht nachforschungen anstellen was denn ein bestimmtes wort meinen könnte welches es offensichtlich im deutschen sprachgebrauch so nicht gibt. Wie soll ich mir über etwas gedanken machen das nichtmal bekannt ist in der eigenen sprache ohne das ich die entsprechungen anderer sprachen für dieses wort kenne? Ich habe respekt vor wissen denn ich wollte ja etwas wissen, aber das wissen wird mir von dir ja verwehrt indem du eine wortneuschöpfung benutzt mit dem scheinbar nur du allein etwas anfangen kannst.

Defakto: Es gibt keine wirbelansicht eines H2 atoms im deutschen sprachgebrauch. Vielleicht im englischen. vllt im skandinavischen. Aber nicht im deutschen.

Antwort
Seite 6 / 13
Teilen: