Newton: Weltunterga...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Newton: Weltuntergang im Jahr 2060?

39 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
8,297 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1067701655]

Sollte dieses thema hier im Forum schon behandelt werden, bitte ich um Löschung.

Newton: Weltuntergang im Jahr 2060? - 25.02.03

Und wieder eine Weltuntergangsmeldung, diesmal allerdings vom renommierten Physiker Sir Isaac Newton. Könnte der Gelehrte am Ende Recht behalten?

Ein kanadischer Forscher fand jetzt die geheimen Dokumente von Newton in einem Archiv in Jerusalem. Nach Angaben des Forschers Steven Snobelen enthalten die Papiere Berechungen, die den Weltuntergang für das Jahr 2060 voraussagen. Mehr wollte der Wissenschaftler allerdings noch nicht verraten, die Dokumente sollten (?) am 1. März exklusiv in einer Sendung des englischen Senders BBC veröffentlicht werden.

Der Direktor des Archivs in Jerusalem, aus dem die Papiere stammen, wusste allerdings nichts von geheimen Aufzeichnungen von Newton. Er wollte sich zu der Weltuntergangstheorie nicht vor der Präsentation der Dokumente äußern.

Sir Isaac Newton machte sich vor allem durch seine Schwerkraft-Forschung einen Namen, forschte aber auch intensiv in der Bibel. Und auf Grundlage der Bibel soll er nun auch Berechnungen angestellt haben, aus denen er das Ende der Welt für das Jahr 2060 vorhersagt.

Meine Fragen: wieso waren diese Dokumente in jerusalem?

wieso waren sie bisher geheim?

wieso wusste dieser universitätsdirektor angeblich von nichts?

38 Antworten
Registered
(@keiran)
Estimable Member

Hmmm meine erste spontane Antwort:
Fälschung

mfg
Keiran

Antwort
(@Needlemaster)

Erstmal den Dezember 2012 abwarten ...

Antwort
(@RyoOhki)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

was sol denn 2012 sein?

Sag mal, ihr wartet aber nicht von einem untergangsdatum auf das nächste, oder? ^-^

Antwort
Registered
(@talik)
Eminent Member

2012 endet doch der maya-kalender wovon needlemaster andauernd erzählt.
und da befindet sich die sonne irgendwie an einer bestimmten stelle in der milchstraße und das bewirkt dann irgendwas, needlemaster weiß es bestimmt noch ein klein wenig besser.

Antwort
Seite 1 / 8
Teilen: