Mond-Tot oder nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mond-Tot oder nicht ?

15 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,721 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

nee leider nicht 🙁

@Pfeiler  mann will des öffteren leuchtende kuppeln in mondkratern gesehen haben- die ab und an wieder verschwinden.. einige sagen das es sowas wie kolonien sein sollen- aber da sie verschwinden ist das doch eher
müll.
G.
berserker

Antwort
Registered
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Aus www.astrolink.de: zur mission apollo 14:

Zu den bekanntesten Momenten der Mission gehört der Abschlag zweier Golfbälle von Commander Alan Shepard gegen Ende des zweiten Mondspaziergangs. Um die Auswirkungen von Schallwellen im All zu testen, wurden mehrere Schüsse mit einer Art Schreckschusspistole abgefeuert. Um ein künstliches Mondbeben zu erzeugen, ließen die Astronauten die Mondfähre nach ihrem Umstieg in die Kommandokapsel auf die Mondoberfläche zurückstürzen. Die Erschütterungen konnten sowohl mit dem bei dieser Mission als auch dem von Apollo 12 zurückgelassenen Seismografen gemessen werden.

Persönliche anmerkung von mir:

warum gibt es keine bilder von diesem golfball? zum beispiel wie weit er geflogen ist? das könnte doch hinweise auf die wirkliche atmoshärendichte und schwerkraft des mondes geben?

und zweitens: ich dachte immer, das sich schall nicht im luftleeren raum ausbreiten kann. warum denn ein unnützens experiment mit einer schreckschusspistole? so etwas macht man doch nur, um über die entstehenden schallwellen auf die dichte einer atmosphäre zu schliessen, oder??

Antwort
Registered
(@alvaricus)
Honorable Member

@segestus:  ob mond oder mars oder venus oder sonst was (hier gab es ja schon mehrere Beiträge zu den einzelnen Planeten, in denen auf offensichtliche Ungereimtheiten hingewiesen wurde...) es gibt diese Zweifel aber sie werden einfach nicht offiziell diskutiert.
Das lässt sich leider auch auf andere Bereiche ausweiten: Es gibt keine geordnete Auseinandersetzung mit teilweise berechtigten Zweifeln: egal ob Irak, 11.9 oder ähnliches...  eine Verschwörung mal aussen vor gelassen..
Wir sollten uns fragen, warum es immer eine Lobby gibt die weiteres verhindert.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member

weil dann das lügengebäude zusammenbricht,und es zu ausschreitungen kommen würde. inklusive bürgerkriegen-besonderst zwischen den gutmenschen und denen die man nazis nennt und den millionen von GASTarbeitern- von anderen ländern ganz zu schweigen.
aber das ist für die endzeit vorhergesagt- ;D
da freu ich mich drauf.
Gruß
Berserker

Antwort
(@Pfeiler)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

weil dann das lügengebäude zusammenbricht,und es zu ausschreitungen kommen würde. inklusive bürgerkriegen-besonderst zwischen den gutmenschen und denen die man nazis nennt und den millionen von GASTarbeitern- von anderen ländern ganz zu schweigen.
aber das ist für die endzeit vorhergesagt- ;D
da freu ich mich drauf.
Gruß
Berserker

Toll, ein Lügengebäude bricht zusammen und das nächste wird aufgebaut.

Gutmenschen und Nazis? Berserker, ich hege den Verdacht, das du denkst das viele von den Nazis exakt deine Meinung, Ansichten und Hoffnungen vertreten. Ich glaube ehrlich gesagt das du nur sehr wenig mit solchen Menschen zu tun hast und ihre Hintergründe und Hoffnungen und sonstiges nicht kennst. Ich will damit nicht sagen das ich tausende von denen kenne. Aber mal grob abgeschätz würde ich sagen es gibt keine tausend Leute die so denken wie du. Woher ich mir das recht nehme so etwas zu schätzen? Du nimst dir auch das recht deine Ideologie auf diese Leute zu übertragen.
Du kommst mir ehrlich gesagt ziemlich Ralitätsfremd vor. Und das meine ich nicht böse, schließlich kenne ich dich nur übers Forum und das ist kein Maßstab.

Gruß
Pfeiler

Antwort
Seite 3 / 3
Teilen: