Also, wenn ihr mich fragt, bekommt ihr ein defenitive "NEIN!" zu hören.
Aber dieses Video will uns vom Gegenteil überzeugen:
[URL] http://www.im-link.de/KW/Ufo_01.mpg [/URL]
Da haben die sich anscheinend ein paar verwirrte amerikanische Wissenschaftler geholt die irgendeinen Unsinn brabbeln, und ein paar Szenen aus alten Dokus über Flugobjekte eingestreut. Ja, ganz toll.
Aber wenn ihr mich fragt, konnte man vor 70 Jahren noch nicht Flugobjekte bauen die selbst heute nicht realisierbar sind.
PS: An den Mod. Ich hoffe mir wird vergeben, falls es schon einmal einen Thread zu diesem Video gab, aber ich war ganz ehrlich einfach zu faul zum suchen. Da ich nicht genau weiss ob es besser in den Äussere Erde oder in den Hohle Erde Themenbereich fällt, poste ich es in beide. Bitte löschen sie dann den falschen Eintrag. Vielen Dank.
devinitiv ja 😉 beschäftigr mich seit mehr als 2 jahren damit und ich sag ja ..
da gibt es auch einen langen tread hier im forum nennt sich flugscheiben!
Um es gleich klarzustellen, von mir bekommst du auch ein "Nein!" Zumindest zu dem Kram der da im Video erzählt wird.
Fakt war:
Unter Hitlerdeutschland war der Ingenieur der Held der Zeit und wurde gefördert ohne Ende. Zum Ende des Krieges hin besaß deutschland wenn teilweise auch nur auf dem Reißbrett Technologie die für jegliche spätere Militärtechnologie wegweisend war. Darunter waren auch wundersame Waffen, die zwar oftmals Fehlschläge waren, aber auf unwissende doch erschreckend und unglaublich wirkten.
Z.b.:
- Die Schallkanone die das Trommelfell von Piloten durch Ohrenbetäubenden Lärm stören sollte(->Ohr->Gleichgewichtszentrum)
- Die Windkanone, die durch verbrennung von bestimmten Gasen einen heftigen gezielten Windstoß abgab der Flugzeuge zerreißen sollte.
- Die Eisbombe, durch mir unbekannte Technik sollte ein Gebiet in einem bestimmten Radius einfrieren.
- Panzer P 1000 "Ratte" überdimensionaler Panzer mit einer Länge von über 30 Metern und einer Breite von mehr als 15m, ausgerüstet mit einem Schiffskanonenturm bei einem Kampfgewicht von knapp 1000(!)Tonnen (zum Vergleich der Leopard 2 der heutige Kampfpanzer der Bundesswehr wiegt ca. 55 Tonnen).
- Amerika Rakete, eine Rakete die über einen zweistufigen Antrieb von deutschland aus nach Amerika geschossen werden sollte, sie wurde durch einen Piloten gelenkt, der entweder sich dann in den Tod stürzte, oder sich aber vor der Küste herauskatapultierte und von einem U-Boot aufgesammelt wurde.
Aber auch das Mg42, die Me 262, Hubschrauber, die Panzerfaust, die späten Kampfpanzer Tiger II, Panther und vor allem die Raketentechnologie waren technische Meisterleistungen die von den allierten nicht im entferntesten erreicht wurde sondern nur durch Masse kleingekriegt wurden.
Deutschland war technologisch gesehen an der Spitze damals, doch was Flugscheiben betrifft so gibt es für mich eine klare Grenze. Es gab im dritten Reich Flugscheiben!(s. B. A.Sacks Kreisflächenflugzeug)
Nur waren dies Experimentalflugzeuge, man besuche dazu die Homepage http://www.reichsflugscheiben.de
Rein technisch gesehen halte ich es für möglich das deutschland Kreiselförmige Flugobjekte gebaut hat die wohl aber aufgrund schlechter konventioneller Aerodynamischer Flugeigenschaften eher ungünstig waren oder aber schon im Anfang zu große Schwierigkeiten machten(BMW Flügelräder).
Wenn es an sogenannte Levitator-Antriebe und Kraftstrahlkanonen kommt dann dreht sich mir ehrlichgesagt der Magen um. Wenn deutschland so ein tolles Flugobjekt hatte wie es V.Armstrong erzählt, das eine wahnsinnige Laserkanone hat, die 4 Zoll Stahl durchschlagen kann(was nichts besonderes war, das konnten auch die meisten Geschütze) warum hat mann damit nicht Reihenweise Sowjetische Panzer abgeschossen, oder wenn es denn von so einem Kraftfeld geschütz wurde, warum ist man dann nicht schnurstracks in einen Bomberschwarm hineingeflogen?
Außerdem fehlt mir zu diesen Wundersamen Flugobjekten immer zu sehr der technische Hintergrund, Texte die diesen erläutern driften immer zu schnell ins Esoterische ab.
So, genug geschwafelt, ihr kennt meine Meinung.
Gut Nacht
Pfeiler
Lange gesucht aber gefunden!
http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/bergmann/Dt_Flugscheiben_index.html
Die Frage ist doch, warum soll sich das Dritte Reich nicht mit Flugscheiben befasst haben? Und wenn jemand behauptet es ist eine Lüge dann ist auch die Vergangenheit eine Lüge! Es wurden doch Wandzeichnungen gefunden und in Alten Literaturen wird von Flugobjekten berichtet, also warum nicht das Dritte Reich.
Das Problem an dieser Sache ist, das man Hitler und SS- Größen damit im Betracht zieht. Na ja und das Dritte Reich hat den Krieg verloren. Viele sagen, Ufo ja, Deutsche- Reichscheiben nein!
Es wird schon eine Macht geben die Flugscheiben besitzt und aus welchen Gründen auch immer, wird auch hier/jetzt eine Nation auf der Erde Flugscheiben besitzt. Die Anzahl und der Technische know how ist entscheidend.
Jetzt Fragen sich viele warum haben die dann verloren? Ich glaube dass das Deutsche Reich mit seinen paar Flugscheiben nicht überall sein konnte. Auch die Entwicklung deren Flugscheiben, stand noch zu sehr in der Entwicklung als das sie damit erfolgreiche Schlachten führen konnten!
Von den oben genannten Link besitze ich durch Zufall eine 2 Ausgabe. (Oder?)Dort ist ein Bericht der nennt sich—„Ufo-Basis unter der Antarktis entdeckt“— es soll auch ein Satelliten-Foto von der Nasa geben. Von „Globe Mail“ Dez. 1982 UN-Übersetzung: Sabine Böhm
Das Heft/Buch nennt sich „II Deutsche Flugscheiben und U-Boote Überwachen die Weltmeere“ Deren Berichte belaufen sich aus schon Erwähnten Artikels (Zeitschriften) die irgendwo auf dieser Welt erschienen sind! Man behauptet das es verboten sein soll. Gut , ich hab es dann verloren. Schade auch!
😛
Sun
ich stimme Pfeiler ganz und gar zu.
Oft wurden von den Deutschen auch irgendwelche Hirngespinste in die Rachen der gegnerischen Geheimdinste geworfen.
Es gab Prototypen von Flugscheiben, diese funktionierten aber nicht anders als ein Hubschrauber, gutes MNaterial dazu findest du unter www.reichsflugscheiben.de
an diesewurde gegen ende des kriegs gearbeitet und der Feind wusste von ihnen, aber nicht was genau sie darstellen sollten. um ihn einzuschüchtern und zu verwirren wurden dann pläne von *superufos* gefertigt...
es gab auch versuche der deutschen, das Feindradar durch modifizierte wetterballons zu täuschen und ähnlich
das war absolut nutzlos und wirkte auf die gegnerischen piloten aber ein wenig einschüchternd, weill sie z.T auch leuchteten...
das ist alles ^^