Künstliche Intellig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Künstliche Intelligenz

25 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
5,355 Ansichten
 c1n
Registered
(@c1n)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

habts ihr schon mal was von ELF Wellen gehört?

es gibt Experminete die geprüft sind aber anscheinent Geheim wieder, ein Roboter der einfach freideckent seine formel macht es gibt da ein Küken Nest und er fahr herum wie er möchte.

Nach bestimmt ELF Wellen zufur glaub die nennen es Weisses Licht Wellen oder sowas in der art sprich Wellen in einer bestimmten Frequenz die zur Resonanz gehen usw glaub ähnlichkeiten auch Schuhmann Frequenz... mmhhh wie auch immer dadurch hat er die verbindung gehabt zur Göttlichkeit um es mal Esoterisch auszudrücken....

Wie auch immer schluss endlich nach der behandlung hat der Roboter eigenschaften aufgezeigt wie im Film I am Robot, Es hat Nähe gesucht Wärme usw... ganz von selbst... es war verplüfent...

also ich bin der meine JA ganz sicher der rest ist nur ein Pysischer körper mit gewisse anpassungen... ob es so gedacht ist nein aber schluss endlich wenn wir es so sehen wir auf der Welt tun ja so wie Götter und ein Gott erschafft was neues...

bitte einige schluss gedanken 🙂

bye

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

@ c1n

Also dein Geschreibsel braucht ganz dringend Struktur, um verständlich zu werden 😉

Nur weil ich das Experiment kenne, wusste ich, was du meinst.
Also wenn das tatsächlich so stimmt, und auch reporduzierbar ist, wäre das in der Tat eine faszinierende Entdeckung.
Da es aber nur einmal stattgefunden hat (soweit ich weiß), bedeutet es leider nicht viel.

Antwort
 c1n
Registered
(@c1n)
Trusted Member

naja nicht ganz über 20 unis haben es begutachtet und seitdem wird kein wort mehr davon erwent, also und jeder hat es bestätigt, und nur noch schweigen? ich bin der meinung es passirt genug hintergullisen.

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich habe zwar jetzt keinen Plan worauf c1n hinaus möchte, da er offenbar eine Geheimschrift verwendet, dir mir fremd ist. Aber bei Wiki gibts einen Artikel und da steht auch ein bissel zur Wirkung auf den Menschen.

[url] http://de.wikipedia.org/wiki/Extremely_Low_Frequency [/url]

Grüße.

Antwort
 c1n
Registered
(@c1n)
Trusted Member

lol meine geheimschrift sagt wiki auch schon nur das es viel weiter hinnaus geht.

Es gibt auch natürlich vorkommende ELF-Wellen: Frequenzen von ca. 7 Hz … 8 Hz entstehen als sogenannte Schumann-Resonanz durch natürliche Sferics.

und

Sub-ELF
0,4 … 3,5 Hz      4 … 7 Hz      8 … 13 Hz      12 … 30 Hz

ELF
Gamma motorische und kognitive Prozesse 25 … 100 Hz

das ist aber als blöd dargestellt.... das geht viel weiter hinnaus und man bedänke weiter faktoren

und bei 100 hz sowas herrum beginnt die maschinie zu leben... komisch das an der frankenstein geschichte anscheinent doch mehr dran ist als man glaubt...

Antwort
Seite 5 / 5
Teilen: