Gravitationsgenerat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gravitationsgenerator

43 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
7,579 Ansichten
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Sorry, ich dachte das kennt jeder.

Das ist eine wissenschaftliche Sendung, die regelmäßig auf irgendeinem dritten Programm läuft (WDR, Bayern 3 , irgendsowas). In ihr doziert quasi Prof. Lesch über wissenschaftliche Themen, und das halbwegs allgemeinverständlich. Nur sehr selten geht es um Verschwörungstheorien. Hab es aber seit Jahren nicht mehr gesehen.

Ich weiß aber, dass der Mann demnächst Joachim Bublath ablöst dann Abenteuer Forscung moderiert.

Bublath, auch so ein rotes Tuch für Verschwörungsfans, Esoteriker und Co.  ;D

Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Yossarian
Ahh ok, jetzt weiß ich bescheid, thx. Konnte ich nciht kennen da ich diese Kanäle die Du aufgezählt hast nciht mal in meinem Fernseher programmiert habe  😉

gruß

Goblin

Z
Registered
(@z)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Goblin:

@Z
Ich glaube nicht das ihm noch was "anderes" aufgefallen, ihn nochmal zu fragen wird sich schwierig gestalten, da im letzten Dezember seine Frau (meine Großmutter) verstorben ist und er seitdem unter starker Demens (ka ob man das so schreibt) leidet, er sieht Leute die nicht da sind, ist geistesabwesend, schläft im Gespräch ein (sowas passierte mir sonst nur bei Frauen  😉  ), oder vertauscht zeitliche Ereignisse (sowas wie, als Du heute morgen hier warst...ich war aber Gestern bei Dir, nicht heute morgen). Alles in allem, seit dem Tod meiner Großmutter (die beiden waren über 60 Jahre verheiratet) ist er irgendwie "mitgestorben".

Das tut mir wirklich leid!
🙁 Schlimme Sache!

Theorie 1: Es wurde Ihnen von den Amerikanern angedroht, sollten sie versuchen Deutschland zurückzuerobern, würden die USA deutschland mit Atomwaffen zerstören.

Die Hypothese kenn ich jetzt nicht, woher hast du das?

Theorie2: Stützt sich auf einen interessanten Bericht den ich bei Youtube mal sah, in dem wird berichtet von der Operation "Highjump" das Admiral Byrd auf einem Flug der normal um die 20 Minuten gedauert hätte mehr als 1,5 Stunden verschwunden war, ohne Funkkontakt. Er berichtete später dort wäre er von den Arianni zur Landung aufgefordert worden (er ist wohl in innere Erde geflogen "versehentlich") die Ihn aufgefordert hätten abzuziehen und das niemals wieder bewaffnete Soldaten die Antarktis betreten sollten. Die die er suchen würde (ich denke mal Reichsdeutsche oder Königspinguine da es dort ja nix anderes Gibt  ;D ) waren von den Arianni entwaffnet worden und hätten von ihnen die Erlaubnis zum Bau einer Siedlung bekommen (Neu Berlin ? ).
Achja beinahe vergessen, als die Amerikaner nicht abzogen wurden sie dort angegriffen, aber nicht von den Reichsdeutschen sondern von den Arianni.

Hab ich auch schon gehört, möglich ist alles!

@Fabs:

natürlich ist das kein beleg. ich gehe ja auch nur davon aus. man kommt ja nicht vom hügel zum berg. das heisst das ich nicht glaube das man inerhalb von so kurzer zeit so eine entwicklung machen konnte. sicher flugfähige scheiben konnte es gegeben haben aber so crazy manöver und atemberaubende geschwindigkeiten... ich kann mir das in anbetracht des damaligen standes von technologie einfach nur schwer vorstellen.

allerdings.

http://www.secret.tv/artikel965203/Neuschwabenland_Ahnenerbe_
das sollte das video in deutscher übersetzung sein.

ja aber wer sollen diese wissenschafler den gewesen sein? wirkliche namen oder vermissten meldungen aus der damaligen zeit sind mir nicht bekannt. das beruhnt dann meist doch nur auf irgendwelchen augenzeugen berrichten, die leider zumeist auch noch fragwürdig sind.

ich sage ja nicht das es für mich nicht diese möglichkeit gibt, ich habe bis jetzt nur noch nicht ein glaubwürdigen indiez gefunden was mich daran überzeugen könnte, ja dem ist so.

jo das ist das video. "kuhl" das es das jetzt auf deutsch gibt.
An Belegen mangelt es definitiv, aber widerlegen dürfte sich auch ziemlich schwierig gestalten.

extraterestrische, also von der existenz bin ich schon ewig überzeugt. das unser planet des öfteren von ausserirdischen bessucht wird ist für mich klar.

oh ja, ich hab ein für euch vielleicht etwas unglaubwürdiges beispiel, jedoch ist es mir genau so widerfahren. in der nacht von sonntag auf montag(Vorgestern), stand ich um 4:50 Uhr mit einem freund auf unserem balkon (machen wir öfters um zu "spotten")
jedenfalls waren wir ca. ne halbe stunde draussen, nach cirka ner viertelstunde fing die "rush hour" an, ab dem zeitpunkt haben wir in 15 minuten "12" ufos gesehen, bei 5 Stück schließe ich Satelliten aus, eines der 5 war cirka 5 km über uns und flog mit einer rassenden geschwindigkeit jedoch "koordiniert" davon.
bei den anderen 4 stück, welche definitiv von Intelegenz "gesteuert" wurden, konnte man genau Kurskorrekturen erkennen. die anderen 7 stück bewegten sich einfach kontinuierlich über den horizont, könnten von daher evtl. satelliten gewesen sein.

falls du damit meintest das die nazis von aliens ihre technologie (flugscheiben) bekommen hätten, denke ich sollten wir uns warm anziehen für den fall. den aliens die diesen säcken helfen, einen rasen warn und haß zu schüren,  können nix gutes im schildeführen.  Traurig  
glaube ich aber nicht dran, für mich ist dieses nazi alien ding, nur ein versuch die "ufoszene" oder "new age" szene mit faschistischem gedanken gut zuverbinden. gibt bestimmt den ein oder anderen aus diesen lagern die eine verbindung von nazis mit unterstützung von ausserirdischen als nen beleg sehen das das nur bedeuten könnte das die nazis im recht waren.

naja, so eine Hypothese hatte ich auch schon irgendwo gelesen, aber mit "Extraterrestrische" meinte ich "außerirdische" die keinen bezug zu den Nazis hatten.
also einfach aliens welche uns menschen damals beobachtet hatten zum beispiel.

warum sollten die amis das machen deutschland ist ein verbündeter der amerikaner, wir gehören zur nato,...
die würden uns höchstens helfen diesen reichsdeutschen in den arsch zu kicken.

ich glaube das war auf die Zeit zum Kriegsende hin bezogen. bitte um verbesserung falls das nicht so gemeint war.

ja kenne ich auch diese geschichte, habe auch "das geheime tagebuch von kapitan byrd" mal gelesen. findet man bestimmt auch über google, halte aber nicht wirklich viel davon und so wie ich das gelesen habe soll es eine fälschung sein, wurde hier im forum aber auch schon mal drüber diskutiert.
wenn diese arianni den reichsdeutschen wirklich asyl gegeben haben kann ich die jetzt schon nicht leiden. Smiley
für so nen fall sollten die vielleicht die pole doch dicht machen. Grinsend

das eigentlich einzige wahr indiez für seltsame vorgänge am südpol oder auch meinetwegen neuschwabenland ist die operation high jump. für mich die einzige belegbare tatsache da es diese operation gab und sie seltsamer weise nach kurzerzeit und holterdiepolter abgebrochen wurde. und nur das kann man als echten beweis sehen der rest sind leider vermutungen und wage indizien.

http://members.aol.com/phmikas/infos/tests.htm

ist allerdings auch nur eine seite auf der worte stehen, von daher muss jeder für sich entscheiden wie glaubwürdig es ist.

http://denk-mit.info/naturtiere/werhatdieozonschichtgekillt.html

hier nochwas.

mit den links möchte ich auf etwas anspielen, was ich vor einiger zeit einmal hier im forum gelesen hatte, und zwar die amerikanischen atmosphärischen atomtests in der antarktis. entweder wurde hier Alternative 1 versucht, oder irgendwelche "Basen" bombardiert. wobei alternative 1 auch nur eine tarnung sein könnte. wer weiß^^

@Bergamr:

Und zum Schluß noch mein (v-t) Ansatz: Wenn es tatsächlich totgeschwiegen wird, vielleicht auch deshalb, weil bei (inoffiziellen) Untersuchungen in großen Instituten die Richtigkeit bewiesen wurde, aber nicht sein kann, was nicht sein darf?

diese art von vermutungen zieht sich mittlerweile durch mein ganzes leben ;D

@all:

Das ist eine wissenschaftliche Sendung, die regelmäßig auf irgendeinem dritten Programm läuft (WDR, Bayern 3 , irgendsowas). In ihr doziert quasi Prof. Lesch über wissenschaftliche Themen, und das halbwegs allgemeinverständlich. Nur sehr selten geht es um Verschwörungstheorien. Hab es aber seit Jahren nicht mehr gesehen.

hab ich früher auch oft angeschaut. wenn ich mich nicht irre, kommt das immernoch am wochenende, jedoch irgendwann nach 3:00 Uhr.

obwohl ich mich in letzter zeit wikipedia immer mehr verweigere, ist dieser artikel doch relativ legitim.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alpha_Centauri_(Fernsehsendung)

Liebe Grüsse

Z

Seite 9 / 9
Teilen: