Anschauen lohnt!
http://www.geheimnisdermaterie.com/download.html
=)
mfg Florian.
[edit]Link unkenntlich gemacht - Gruß Bergamr[/edit]
[edit]Nach Durchsehen der Seite Link wieder brauchbar - Sorry+Gruß Bergamr[/edit]
Hai Lightwalker23,
hab das Ding noch nicht angeschaut. Nur soviel zu dem Meister 'Harun Yahya', auf den da Bezug genommen wird:
Harun Yahya (* 1956 in Ankara) ist das Pseudonym von Adnan Oktar. Der türkische Muslim wurde in den 1980er-Jahren als Kreationist und Holocaustleugner bekannt. Oktar ist Autor zahlreicher kreationistischer Bücher, Filme und Webseiten.
Quelle: [url] http://de.wikipedia.org/wiki/Harun_Yahya [/url]
Was da sonst noch steht über seine Schizophrenie und sein Gekokse, ist mir wurscht, aber das mit dem Holo-Negieren ist in diesem unserem Lande leider strafbewehrt.
Deshalb lösch ich mal vorsichtshalber Deinen Link.
Gruß
Bergamr
[edit]Nach Durchsicht der Seite zum Schluß gekommen, daß der gute Mann recht harmlos daherkommt und in dem Link nix Strafbewehrtes zu entdecken ist, also vergeßt Wiki und Entschuldigung an Lightwalker23 für meine vorschnelle Reaktion![/edit]
Warum ist der Link unkenntlich gemacht?
Was hat es mit dem Link aufsich? Ne Seite auf dem der Holo Negiert wird... is doch nicht strafbar wenn Du den Link nur aufzeigst...Du betreibst ja die Webside nicht,oder?
Außerdem is nen Link von nem Türken zu löschen Ausländerfeindlich 😮 also machst Du dich auf jedenfall strafbar, ob der Link bleibt oder nicht ;D
gruß
Goblin
@ Goblin
Verzeih, Du schreibst Unsinn! Nen Link von nem Menschen, türkischer Abstammung, zu löschen hat nicht das geringste mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
Links zu genehmigen die Srafrelevanz beinhalten könnten da schon eher Probleme für das Forum bringen. Bergamr tut hier seinen Job. Er bewahrt das Forum vor Unannehmlichkeiten für Du nicht gerade stehen mußt sondern der Betreiber unserer Seite. Höre [b]bitte[/b] auf zu provozieren. Du greifst den falschen an. 😉
Anbei: Bergamr hat nicht mal den Begriff "Holo" zensiert. Diese Bezeichnung hat schon, dereinst, einen anderen Menschen vor Gericht gebracht.
Können wir nicht einfach mal das vergangene dahin schicken wo es hingehört? In die Vergangenheit?
Grüße,
Andreas
Können wir nicht einfach mal das vergangene dahin schicken wo es hingehört? In die Vergangenheit?
Gerne ;D und ich hoffe da bleibt es auch für immer .
gruß
Goblin