Gravitationsgenerat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gravitationsgenerator

43 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
7,577 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1203069777]

Hai zusammen,

ich stell hier mal 2 Links rein von einem Herrn Dr. Martin Tajmar, der ein Patent für einen Gravitationsgenerator angemeldet hat.

[url] http://science.orf.at/science/news/150722 [/url]

[url] http://www.ilsb.tuwien.ac.at/~tajmar/ [/url]

Wird zwar schwer kritisiert, aber das kennt man ja, alles in der Richtung ist ja völlig 'unmöglich'.

Jetzt sind die Physiker hier gefragt, was haltet Ihr davon?

Gruß
Bergamr

42 Antworten
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

völlig unmöglich !

xlx
Registered
(@xlx)
New Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

und warum völlig unmöglich?

Registered
(@alexandra)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich gehe eher davon aus das es mit dem Material des Supraleiters zusammen hängt.
Das wäre noch erklärbar wogegen eigentlich ein sinnvoller Nachweis zu anderen Theorien fehlt.
Erst wenn das Experiment mit vielen verschiedenen Supraleitern mit ganz verschiedenen Temperaturen trotzdem nachweislich wäre sähe ich das als Meilenstein. Aber er hat es glaube ich doch nur mit zwei verschiedenen Supraleitern ausprobiert.
Auch wenn er sagt das Alluminium kein Supraleiter ist.Ich denke es ist abhängig von der Sprungtemperatur.
Alex

Registered
(@filip)
New Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Hallo??? Auf welchem Forum seid ihr angemeldet?  ;D
Könnt ihr mir das mal sagen? xD
Bohr ich lach mich TOD!!!
UND WIE DAS MÖGLICH IST!
Wieso seid ihr hier angemeldet? Und woran glaubt ihr würklich? Ist doch klar, dass es möglich ist ... war doch klar das früher oder später selbst normale Menschen soweit kommen... 🙂
Und die ganzen Ufos bei uns hier aufer Erde? Vllt. ne andere Technologie kann schon gut möglich sein, aber der liebe Dr. Martin Tajmar hats wohl auch geschafft.
Also ist die Frage in diesem Thread wohl geklärt 😉

Lieben Gruß
Filip

Seite 1 / 9
Teilen: