Geisterwesen rettet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geisterwesen rettet Baby vor Zug!?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,709 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
[#1255722125]

Ihr habt bestimmt das Video in den Nachrichten gesehen. Schon faszinierend was ein Gkück das Baby hatte....ein Schutzengel. Nun ja mir ist es nicht aufgefallen, sondern meiner Frau.
seht euch mal die Youtube Videos an:

http://www.youtube.com/watch?v=GI6jLYrwBms

Achtet mal nicht auf den Kinderwagen sondern links oben im Video sieht man einen schwarzen Schatten, fast wie Nebel, der sich sehr schnell bewegt, oder als würde man 2 Filme übereinander laufen lassen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit....schaut euch das mal in ruhe an und sagt mir eure Meinung dazu...was könnte das sein?  😕

Gruß

Goblin

4 Antworten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

hey goblin, also ist schon interessant und gott sei dank is dem baby nix passiert. hatte wohl wirklich nen sehr aufmerksamen schutzengel. der schatten ist aber so wie ich das sehe direkt vor der kamera und nicht am zug. kann dir aber auch nicht genau sagen was das ist, vielleicht haben wir hier ja irgend nen video experten. 🙂

lieben gruß

Fabs

Antwort
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ja das ist mir auch gleich aufgefallen beim schauen,
das da ein schattten hin und her wandert und war auch froh mal ein Schutzengel zu sehen...

aber der würde wohl nicht so sehr hin und her springen.
und sie sind eigendlich unsichtbar für Kameras und unser sichtbares spekrum.

mein opa hat mir mal erzählt von einem traum wo er mit auto fuhr und plötzlich nach einem zaun ein kind vor sein auto auf die straße lief...

ein paar tage später fuhr er in wirklichkeit auf dieser straße am zaun vorbei.
doch eher er begreift und bremsen konnte weil ein kind vor sein auto lief, sah er wie das Kind von einer hand hinten am Kragen gepackt wird und rückwärts auf den fußweg gezogen wird....

Naja bei dem Video ist wohl eher ein spinnnetz in der nähe der Kamera mit Pollen oder Samen von Bäumen drin was immer so einen schatten macht...
Wenn der zug kommt flattert es mehr im wind .. oder?

ciao erstmal

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Wieso gerettet, vielleicht war es erst das "Geisterwesen", welches den Wagen vor den Zug gezogen hat?

Antwort
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ja kann auch sein aber ein anderes Geistwesen hat dann schlimmeres verhindert 😉

Antwort
Teilen: