Geheimnisse des dri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geheimnisse des dritten Reichs

120 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
31.6 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Definition Haunebu (Wikipedia):

– eine alt-ägyptische Bezeichnung für die sogenannten Seevölker, (ägypt. für „die vom Land hinter den Inseln“)

– eine Bezeichnung für eine der sogenannte Reichsflugscheiben, (kurz für Hauneburg-Gerät)

http://www.terra-germania.info/forum/index.php?page=Thread&postID=23

Antwort
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member

... die bunten/schwarz weiß bilder haben comic status. nichts gegen das ausleben von phantasien, aber ein bischen langweilig immer wieder diese eigenerfindungen im internet hochzukochen und ihnen den anschein von realen hintergründen zu geben.

anschein deswegen, weil keiner über reale belege verfügt. also bitte erst mal suchen und dann mit ergebnis melden.

erstes ziel, photo einer flugscheibe und gutachten, dass photo aus den vierzigern ist.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

...wenigstens kann man die Rundflugscheiben als Kunststoff- oder 3D-Modell besser erkennen
als auf den schlechten Fotos aus den vierzigern. Viele Fotos gibts über die Flugscheiben aus den vierzigern auch nicht.

Also spar dir dein Geheule und pass lieber auf das du keine Bruchlandung machst  :-*

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

für wieviel von den ganzen scheiben gibt es eigentlich belege, planungen,...? die meisten von den skitzen sowie bildern machen einfach den eindruck das sie dazu dienen sollen blödsinn in die welt zu pusten und verschwörungsheinis wie uns neues holz fürs feuer zu liefern.

ich traue einfach dem ganzen zirkus nicht mehr in den über zehn jahren in denen ich mich mit "randbeiträgen" der geschichte beschäftige gibts einfach zu viele clowns, heuchler und lügner. die nur scheiße erzählen um geld zu machen oder um anhänger für ihren "glauben" zu finden.

das problem ist halt unter dem ganzen schrott die wahrheit zu finden, was dank internet zwar anfangs leichter war, aber heute durch die millionen von quellen immer schwieriger wird. der eine unfug wird auf die nächste seite kopiert und von da an weiter,... .
ich will ein bild sehen aus dieser zeit was belegt echt ist und ne flugscheibe zeigt. gibts nicht? ist mir auch schon aufgefallen.
ich befürchte irgendwie die flugscheiben haben es nicht über die planung und entwürfe geschaft. denn da kam das kriegsende dazwischen und dann wars vorbei. ob es evtl. weiter ging in neuschwabenland oder in einer hohlen erde, ist was anderes. aber in den 40gern gabs die dinger glaube ich nicht.
ich frag mich auch welchen sinn es macht so viele unterschiedliche flugscheiben zu planen wenn man nicht mal eine funktionierende hat.

Antwort
Seite 2 / 24
Teilen: