Geheimnisse des dri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geheimnisse des dritten Reichs

120 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
31.6 K Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ne das siehste sogar ganz falsch. ich bin bei weitem nicht von der idee der hohlen erde abgeneigt. ganz im gegenteil. ich beschäftige mich mit dem thema seit über 10 jahren. neu schwabenland ist mir auch nicht fremd und ich halte die absatz bewegungen der nazi elite für absolut realistisch. die geschichten über pol eingänge und diesen ganzen neu deutschland blablabla, halte ich nur für absolut an den haaren herbeigezogen und gepusht aus der rechten seite.
seh das doch mal so, welche fakten gibt es denn die die thesen untermauern? du hast nen haufen behauptungen, ne ziemlich interesante geschichte (Olaf Jansen), ein unterhaltsames tagebuch (Byrd) was aber schon des öfteren als fake erwiesen wurde selbst aus kreisen die mit diesen theorien ihr geld machen, nen ganzen haufen zumeist sau schlecht gefakter bilder und noch diese tollen karten die angeblich das innere zeigen. aber wo sind die fakten, oder auch echten indizien?

Genau, das ist doch endlich mal n Vorschlag. Geh mal davon aus Fabs, das sich diese Frage die Leute durchaus stellen. Wenn Du alles durch die Polit-Brille sehen willst ist das Dein Ding. Mich persönlich interessieren irgendwelche politischen Hintergründe nicht die Bohne, mir gehts rein um die Sache !
um welche sache?
das hohle erde thema interssiert mich schon seit dem ich 6 jahre alt bin und das erste mal "die reise zum mittelpunkt der erde" gesehen habe. die idee einer welt in unserer welt ist einfach fantastisch interessant und lässt einen träumen aber dieser ganze dazu gesponnen arier kram wird einfach nur zu leichtgläubig für bare münze genommen. sorry.