hmn ausserdem fand ich es auch auffällig weil du inszenierung ansprichst das am ende einer ganz geziehlt und fast teilnahmslos die aufgeregten gesichter fotogrrafiert oder filmt und selbst ziemlich gelassen aussieht man kannn sich natürlich täuschen kann ja nich in menschen reingucken
Ja, du hast recht. Der fotografiert tatsächlich
nur die Leute, komisch. Das können auch zwei
arme, arbeitslose Journalisten sein, die ihr Gehalt
aufbessern wollen. Ufostories kommen halt immer gut
an. Eins der Fotos ist sicher in die Zeitung gekommen.
Wie ein Kollege mir einst sagte:
Man kann mit allem Geld verdienen,
man muß nur wissen wie man die Sachen verkauft.
jap das dumme ist man weiß es nicht bis man es nicht gesehen hab glaube übrigens nicht an aliens oder so die diese flugscheiben lenken wenns damals pläne gegeben hat warum zum teufel sollen diese nicht umgesetzt worden und stattdessen irgendwelche aliens genau sone form haben also ich denk entweder irgendne riesen story 3 reich entkommen etc aber viel einfacher technologie gestohlen zack aus von wem für wem lässt sich im allgemeinen formuliert nach meiner meinung schwer sagen
naja angeblich häuft sich das ja in london warum weiß keiner alles kurios und verwirrend und schwer genug nen überblick zwischen fake lügen warheit oder geldmacherei :/
Das "Bernstein-Zimmer" haben die Russen. Entweder das echte oder ne weitere gute Kopie davon. Genau kann mans natürlich eh nicht sagen, weil die Dokumente soweit ich es mir jetzt aus der Erinnerung zieh da auch recht schwammig waren, zum auffinden und zur verbrinung in die Sowjetunion. Gibts glaub auch ne Doku dazu. Im übrigen haben auch ein paar deutsche Restaurateure geholfen Teile davon aufzumöbeln als bekannt gegeben wurde das die Russen es angeblich haben.
Davon ab wenn es Rfs gegeben haben sollte sind die definitiv nicht mehr in Deutschland und die Wissenschaftler die an den Projekten gearbeitet haben waren falls sie nicht kolaboriert hätten tot und ansonsten in den USA oder bei den Russen. Darüber hinaus würde in Deutschland eh kein Beweis mehr dafür übrig sein, dafür hätte schon die Stellvertreter Regierung Brd-GmbH gesorgt. Die Amis und Russen haben tonnenweise Dokumente des dritten Reichs aus Deutschland mitgehen lassen, wenn es also was dazu gäbe sollte es auch über die Zeit mal durchsickern. Aber es gibt ja so einige Dinge, die komischerweise nicht nachweisbar sind, obwohl eben soviel Papier in beschlag genommen wurde.
Die SS war ja nicht blöd, die sensiblen Dokumente wurden in eigenen Räumen verwahrt und
zuerst vernichtet oder mit Ubooten nach Südamerika verschifft oder nach Agharta mitgenommen.
Das was die Amis und die Russen haben sind verworfene Ufo Skizzen und sonstiger Papiermüll.