Aber eins muß man sagen: Die Doku über Rochus Misch wurde von Israelis produziert!
Die hätten bestimmte Aussagen auch rausschneiden können, aber das haben sie nicht gemacht!
Und das zeigt auch das Juden nicht die Bösen sind. Das ist nur die derzeitige Weltmacht.
Ich meine die Regierung dieser Weltmacht sowie deren Führung. Die Zivilbevölkerung hat damits nichts zu tun.
Und hier die Antwort:
Eindeutig bejahend kam mir die Doku aber nicht rüber.
Vom 09.Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=xqDgAr77dV0
Ich habe ein paar Texte von Jan Udo Holey gelesen.
Dazu ein kleiner Text. Weiss jetzt nicht, ob der Text hier
vielleicht stören würde, Naja.
Aus dem Buch van Helsing, Geheimgesellschaften 2, S. 93:
Kriegsschuld
Die Kriegsschuldfrage ist ein wichtiges Thema fu[ch776]r Revanchisten und "Revisionisten", wie sich die
Holocaust-Leugner und Hitler-Apologeten manchmal nennen. Auch van Helsing widmet diesem
Thema einige Seiten.
Er greift dabei zu einem Werk, das in R. Bohlingers
"Verlag fu[ch776]r ganzheitliche Forschung und Kultur" erschienen ist. Diese "Selbstzeugnisse polnischen
Eroberungswillens", so der Titel, seien erstmals 1930 erschienen. Der Text soll aufzeigen, dass
nicht Deutschland, sondern Polen die Schuld am Krieg getragen hätte. Im gleichen Atemzug wird
dann auch noch David L. Hoggans
"revisionistisches" Standardwerk
Der erzwungene Krieg genannt (Geheimgesellschaften 2, S. 91).
Aber selbst der entschlossenste "Revisionist" kann aus dem deutschen Überfall auf Polen keinen
polnischen Angriff auf Deutschland machen, also muss wenigstens eine Rechtfertigung fu[ch776]r den
Überfall her. Genau die liefert van Helsing auf den folgenden Seiten. Polen hätte schon vor
Kriegsbeginn militärische Kriegshandlungen gegen Deutschland veru[ch776]bt:
In Bromberg, Pless und Stopnika kam es bereits im August 1939 zu Massenabschlachtungen
deutscher Zivilisten durch polnische Soldaten (...) Es wurden allein im Bereich dieser
Ortschaften 56.000 Deutsche auf bestialische Weise niedergemetzelt (...)
Und dann erst ist Hitler in Polen einmarschiert!!!
Tja, das ist doch schon merkwürdig, warum solche Informationen zurückgehalten werden.
Ich verstehe nicht warum man die Geschichte so kompliziert inszenieren muß...
mmmh, ich gehe davon aus das die Seelen für die 4.te und 5.ten Dimension so trainiert werden müssen.
Durch schlechte Erfahrungen, würde man auf jedenfall wissen wie man es noch besser machen kann.
Würde man nicht wissen was schlechte Erfahrungen sind, wie will man dann noch besser werden?
Es muß viel scheiße passieren, erst dann wächst man (das wird dann alles im Karma gespeichert).
Klingt doch logisch, oder?
Vielleicht ist es auch besser so die Geschichte der Menschheit und die Rätsel erst aufzulösen,
wenn wir in der vierten Dimension sind.
Tja, das ist doch schon merkwürdig, warum solche Informationen zurückgehalten werden.
Ich verstehe nicht warum man die Geschichte so kompliziert inszenieren muß...
Du hättest die beiden Bücher genauer lesen sollen, denn er geht auch auf die Gründe näher ein.
Der Glaube kann Berge versetzen. Da das Tun dieser Leute gegen die Natur gerichtet ist, müssen sie die Masse auf einem gewissen Niveau dumm halten und ihr Wirken verschleieren, um ihre Macht erhalten zu können. Wie Sokrates schon bemerkte, ist der Mensch grundsätzlich Gut und Tugendhaft, läßt sich aber durch Unwissenheit und Scheinwissen zu Fehlverhalten verleiten. [url] http://www.info-antike.de/sokrates.htm [/url]
Was die Menschen glauben ist denen daher sehr wichtig, denn die Entwickelung hier auf Erden soll ja nach deren Vorstellungen verlaufen.
Dies Thema hat mit der Funktionsweise des Unterbewußtseins zu tun. Es ist grundsätzlich so, die Macht liegt immer bei Dir - also bei jedem Einzelnen!!!
Wenn der Mensch sie aus Unwissenheit abgibt und andere für sich entscheiden läßt, wird er Opfer und seine Umwelt führt ihn. Dies hat dann eben auch direkten Einfluß auf sein Schicksal und er findet sich in Situationen wieder die er als unangenehm empfindet.
"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten,
achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter,
achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schiksal!"
( Talmud )
Was die Seele hier lernen muß ist; sowohl die Intuition wie auch den Verstand gemeinsam für sich arbeiten zu lassen. Hier in der 3. Dimension bekommt er die Auswirkungen seiner Handlungen oft erst verzögert zu spüren - in der 4. Dimension dann aber ohne Verzögerung. Deswegen ist die Verbingung zur Intuition so wichtig, da sie nicht den Begrenzungen des Verstandes unterworfen( Zeit und Raum).
Auch schwingt die Frequenz eines tugendenhaften Mensches der ganz er Selbst ist, höher und kann sich dann in der 4. Dimension halten.
Sehr gut, eine bessere Antwort kann ich mir auch nicht mehr vorstellen 🙂