Die einzig wahre Ev...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die einzig wahre Evolutionstheorie

149 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
23 K Ansichten
Registered
(@schalk-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

an die armen, die nur glauben was sie sehen.
Wenn ihr selbst denken könnt, lest mal vom Kernphysiker Jean E. Charon zum Beispiel das Buch "der Geist der Materie".
Sobald die Plänkeleien hier aufhören, gehört das optimal ins Thema.
Auch das Buch "Les lumières de l'invisible" mit dem deutschen Titel "der Sündenfall der Evolution" empfehle ich.
Erstaunlich was ein Physiker wahrnimmt, der sich selbst nicht zum engen Fachidioten gemacht hat.

http://www.psychophysik.com/html/re-074-charon.html

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Interessante Denkansätze die Charon da liefert.
Aber es handelt sich hier, doch wohl eher um Betrachtungen philosophischer Natur.

Das er behauptet er hätte eine vereinheitlichende Formel für Quantentheorie und Relativitätstheorie, also die "Weltformel" gefunden, finde ich jedoch ein wenig verstörend.

Gruß

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Aber es handelt sich hier, doch wohl eher um Betrachtungen philosophischer Natur.

Welche Natürlich nicht minder wertvoll sind.

Das er behauptet er hätte eine vereinheitlichende Formel für Quantentheorie und Relativitätstheorie, also die "Weltformel" gefunden, finde ich jedoch ein wenig verstörend.

Wieso eigentlich; deine (nautrwissenschaftlichen) Priester suchen doch stets dannach - behaupten Sie zumindest!? Suchst Du etwa nicht?

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Welche Natürlich nicht minder wertvoll sind.

Natürlich nicht. Aber da dies sehr verschiedene Denkansätze sind, sollte man sie vielleicht nicht unbedingt im gleichen Thread diskutieren.

Wieso eigentlich; deine (nautrwissenschaftlichen) Priester suchen doch stets dannach - behaupten Sie zumindest!? Suchst Du etwa nicht?

Verstörend in der Hinsicht, dass er behauptet er hätte sie schon länger gefunden, wobei jedoch alle anderen Physiker davon offenbar noch nichts gehört haben.

Gruß

P.S.: Polemik á la "naturwissenschaftliche Priester" darfst du wegen mir auch gerne weglassen.

Antwort
Seite 30 / 30
Teilen: