Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Es war zwar die Rede von 130000 Arten aber nicht von 130000 Funden! Die Anzahl der Funde beläuft sich auf etwa 100 Mio!
Also, erst mal Faktor 1000 draufsetzen.
Unter diesen 100 Mio Funden wurde aber eben keine Zwischenstufe gefunden, welche den Kriterien eines "Missing Links" entsprochen hätte. Wäre es nämlich anders, hätte man beim Archäopterix nicht so jubiliert. Dieser hat sich allerdings nach Verklingen des Jubels der ETler als Ente herausgestellt ;D
Das bedeutet alles eben, daß man weniger(!) als einen(1) Fund von 100 Mio als Beweis für die ET hat, also Null.
Meine wie auch Deine Graphik (äquivalent wären beide ungefähr, wenn ich in meiner noch eine abschneidende Linie schräge Linie von links unten nach rechts oben machen würde und die weißen Punkte nur auf dieser Linie verteilen würde) zeigen, daß man auch dann Zwischenglieder hätte finden müssen, wenn die Funde zeitlich lückenhaft sind.
Bei irgendeiner Verzweigung von den 1000 Mio Möglichkeiten hätte man bei 100 Mio Funden etwas finden müssen.
Außerdenm ist nach wie vor die Tatsache vorhanden, daß die "alten" Arten eben nicht ausgestorben sind.
Noch etwas. Kennst Du den Urzeitcode?
In den 80er Jahren hat man entdeckt, daß durch statische elektrische Felder, welchen z.B. Forelleneier, Farnsamen oder Maissamen ausgesetzt werden, Urzeitformen der entsprechenden Lebewesen herausspringen!
Das bedeutet, in den Genen scheinen bereits latent Codeabschnitte enthalten zu sein, welche eingeschaltet werden können, wenn sich die Umgebungsbedingungen ändern.
Aus heutigem Maissamen kann durch ein elektrisches Feld, welches für einige Stunden auf den Samen eingewirkt hat, ein Urzeitmais wachsen.
Wo steht was von 130.000 Funden? Ich schrieb ganz klar von 130.000 gefundenen Arten.
Definiere bitte mal Zwischenstufe.
130.000 find ich ein bissel wenig.
Allein von benthischen Foraminiferen kennt man ja heute schon über 30.000 Arten.
Bei Trilobiten, Conodonten und Ammonoideen ist das sicher ganz ähnlich, obwohl ich da auf die Schnelle keine genauen Zahlen wüsste.
Die Sache mit dem Urzeitcode klingt interessant, woher hast Du das denn Paule ?
Gruß
Urzeitcode: Googeln!
http://www.myvideo.de/watch/2562870/Der_Urzeitcode_Part_1
http://www.myvideo.de/watch/2562964/Der_Urzeitcode_Part_2
Zwischenstufe: Zwischen zwei Arten. Missing Link.
Missing Links gibt es nur zwischen Taxa und nicht zwischen Arten.
Gruß