Das mit der Atombomne schliess ich auch aus, aus folgendem Grund, die NASA benutzt für ihre geräte legierungen aus Schiffswracks aus dem 1. Weltkrieg, weil spätere Legierungen nicht mehr für feinere Messungen von Strahlen zu gebrauchen sind, da ja später durch die Atomtests Erze und alles andere der Strahlung ausgesetztwar, auch wenns nur minimal war.
Hab ich jedenfalls mal gehört, wenns wer bestätigen kann bitte posten, wenn nicht auch osten ;D
Ich weiss nur, dass ich es dem genialen Tesla absolut zutrauen würde - er hätte es gekonnt - seine Publikationen zeigen dies deutlich.
Nur ist es halt unbewiesen. Fakt ist jedoch, dass Tunguska einige krasse Unregelmässigkeiten aufweist, und der versierte Leser weiss sicherlich, dass skalar-anteile von Strahlung sogenannt "nicht-brennend" sind - ob er da so ein massives Äther Vortikel "gesendet" hat, bleibt eventuell immer im Dunkeln, aber faszinierend ist es.
Könnt ihr englisch, kann ich den text mal posten - Übersetzen wollt ich den schon lange aber man weiss ja wie's ist "*seufz*
Verursachte Pierre Curie im Jahre 1908 - die erste atomare Explosion?http://home.egge.net/~savory/curie.htm
-Falls dieser Vorfall stattgefunden hat , ist es dennoch fraglich , ob selbst dies die erste atomare Explosion war.
-Es gibt hinweise für hohe Technologie im Altertum.Die Atombombe könnte eine Wiederentdeckung aus längst vergessenen Zeiten sein.
-Es könnte sein , daß der Grundstein vieler unserer Technologien von Archäologen gefunden- , und niemals der Öffentlichkeit bekannt gegeben wurde.Gruß von Hohlblock
Jetzt bin ich aber platt, daß mit Aliens die uns vor einem Astroiden retten wollten war ja noch amüsant und
sofern man an Aliens glaubt auch nachvollziehbar, aber das ist mir dann doch etwas zu spekulativ um nicht
zu sagen abwegig.
Ich meinerseits bin Physiker und glaube mich mit der Kernphysik und ihrer Geschichte recht gut auszukennen.
Die Tatsache das Piere Curie die ersten radioaktiven Elemente entdeckt hat sollte einen nicht dazu verleiten
zu galuben er hätte auch die Mittel eine Atombombe zu bauen.
1908 existierte weder das theoretische und mathematische Rüstzeug noch die notwendige und hochkomplizierte
technische Ausrüstung.
Das mit dem Altmetall aus Schiffswracks kann ich bestätigen, habe ich sogar mal in "Genial daneben" auf Sat.1 gesehen.
-Es gibt hinweise für hohe Technologie im Altertum.Die Atombombe könnte eine Wiederentdeckung aus längst vergessenen Zeiten sein.
Man kann in einigen Tempeln tatsächlich eine stark erhöhte Strahlenkonzentration messen, die nicht auf natürliche Ursachen zurückzuführen ist, ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass die Atombombe schonmal von den Menschen erfunden worden ist und dann wieder vergessen wurde. Die alten Ägypter kannten möglicherweise die Wirkung radioaktiver Stoffe auf den menschlichen Organismus, abgesehen davon, dass Sie tausenden Jahre v. Chr. schon Battarien und elekt. Licht kannten, währe es doch ein sehr großer Sprung zur A-Bombe.
ich möchte noch eine weitere these anführen.
Als erstes emphehle ich jedem das buch "Vernetzte Intelligenz".
In dem beschreiben Grazyna Fosar und Franz Bludorf
wie Gravitation und Schwerkraftanomalien unser bewusstsein beeinflussen.
in dem buch erläutern sie, dass lichterscheinungen am himmel auch das zusammenspiel von Vakuum"blasen" und gravitations anomalien seien können, dabei wird enorm viel energie frei gesetzt.
als ein bekanntes phänomen könnte man den kugelblitz nennen.
auf jedenfall passen die beschrieben erscheinungen zu der these.
für alle interressenten kann ich auf nachfrage ja noch die isbn veröffentlichen.
hoffe das ich weiter helfen konnte
mfg
zutiote