Hallo Freaks 🙂
Ich bin gelernter Elektriker und Chemikant und Habe eine Amateurfunklizenz Klasse A. Ich habe also auch etwas Verständniss für Naturwissenschaften (Physik, Chemie) und für Elektromagnetische Wellen und so...
Also das beste Beispiel für einen in sich geschlossenen Schwingkreis wo die Energie verlustlos rotiert ist der Teilchenbeschleuniger in Cern. Dafür braucht man allerdings auch Supraleitende Magneten und so...
Allerdings sind die Frequenzen dort sehr viel höher als 7, so und so viel Herz. Dort versucht man übrigens auch Energie aus dem Nichts zu Produzieren. Das Geht natürlich nicht.
Aus dem Nichts kann man keine Energie ziehen, aber aus der Masse kann man Energie machen. Das passiert dort auch regelmässig bei den Kollisionen die dort gewollt provoziert werden. Diese ganze Anlage kann man als Grundlagenforschung für ein anderes großes Projekt ansehen, nämlich das Projekt "Kernfusions Reaktor". Ob das jemals funktionieren wird, ist heute noch sehr fraglich. Trotzdem wurden schon etwa 10 000 000 000 Euro für solche Projekte ausgegeben :-X
Also mit 40 000 Euro brauch man da garnicht erst Anfangen. Wenn schon dann richtig 🙂
Wenn so ein Kernfusions Reaktor dann irgendwan mal funktioniert, dann baue ich mir auch so ein "Fluxkompensator" in mein Auto ein. Das wird aber wohl noch mindestens ein paar Jahrzehnte dauern...
MfG Einsteins_Erbe