Der Haunebu Antrieb

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Haunebu Antrieb

406 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
200.8 K Ansichten
Registered
(@hoschi)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hi ,
Haunebu und die Vrill in Frage zu stellen wäre das gleiche als wenn ich in Frage stellen würde ,ob es je eine Me 262 gegeben hat.Die war schon 1939 als Idee da aufn Zeichenbrett und nichtmal 1 Jahr existent(allerdings noch mit Kolbenantrieb).....zu spät kam die turbine(wobei die Turbine schon konzeptiert war....aber noch nich ausgereift war).
Vrill und Haunebu basierten auf sauberen Antrieb(heißt auch ...auf nicht zerstörerischen Kräften basiert.... das Magnetfeld wurde als Energie für den Antrieb in betracht gezogen und entwickelt...und war positive Energie... wärend der Ottomotor negative Kräfte beinhaltet...heißt explosion..(zerstörerisch)und das ist negativ und natürlich dabei die Umwelt zerstört und nur die Öllobby fördert.)......is ein wenig verwirrend aber ich denke einigermaßen verständlich.... :-?....warum gibt es den Motoren die auch ohne fossile Brennstoffe laufen können und keiner von den OBEREN baut die......auwaja...dat war jetzt ein wenig viel :P.....
mfg Hoschi

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Sorry, schon wieder ein weiteres Konglomerat aus anderen Internetquellen und schon wieder ohne jeden Beweis.

Vrill und Haunebu basierten auf sauberen Antrieb(heißt auch ...auf nicht zerstörerischen Kräften basiert.... das Magnetfeld wurde als Energie für den Antrieb in betracht gezogen und entwickelt...und war positive Energie

Aha, woher stammen diese Erkenntnisse? Wer hat den Weg zu dieser Entwicklung geebnet? Erfindungen kommen niemals aus dem Nichts. Sie sind i.d.R. Weiterentwicklungen bzw. Verknüpfungen früherer Entdeckungen. So entwickelt sich die Technik nun mal - schrittweise.

Auch Edisons Glühbirne war nicht das erste Leuchtmittel das erfunden wurde.

Falls nun der Hinweis darauf kommt, daß die Quellen im Verborgenen gehalten werden (was ich auch schon gelesen habe)...von wem auch immer....wie kann man dann bloß zu der felsenfesten Überzeugung kommen, daß die beweislosen Internet- und Literaturquellen der Wahrheit entsprechen? Und warum ist dann überhaupt so "viel" über diese Technologie bekannt geworden? Wie gelangten dann die allerorts vorgezeigten "Dokumente", die ja immer die gleichen sind, an die Öffentlichkeit und - was noch wichtiger ist - wenn diese Dokumente an die Öffentlichkeit gelangte...warum dann nicht der Rest auch?

ein wenig verwirrend aber ich denke einigermaßen verständlich.... ....warum gibt es den Motoren die auch ohne fossile Brennstoffe laufen können und keiner von den OBEREN baut die

Also den Grund DAFÜR mußt Du hier niemandem erläutern; der ist in diesem Forum jedem wohl bekannt. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.

Obwohl keine der FE-Maschinen und Motoren offiziell erforscht und zur Serienreife gebracht werden, ist ihr Aufbau öffentlich zugänglich. Ich habe eine ganze Sammlung von Bauplänen, Patenten und Anleitungen. Du solltest dann wohl eher fragen: Wieso bildet sich keine private Organisation, die so eine Maschine oder so einen Antrieb baut wenn es die (von Dir so bezeichneten) Oberen es nicht tun?

Aber wie schon erwähnt: Das ist eine ganz andere Geschichte. Jeder kann diese Technologie einsehen. Ihre Existenz ist bewiesen (wenn auch ihre Wirksamkeit in Zweifel gezogen werden könnte).

Beim Haunebuantrieb in seiner "altherbegracht behaupteten" Form handelt es sich lediglich um Behauptungen, und zwar um Behauptungen, daß es - kurz gesagt -  einen Technologiesprung um ca. 250 - 300 Jahre gegeben habe...vielleicht sogar mehr.

Ich glaube, ich kann einen Haunebuantrieb mit den tatsächlichen Mitteln jener Zeit erklären und halte das für sehr viel realistischer.

Man kann diese Behauptung auch aus folgender Sichtweise betrachten: Ich bin der Ansicht, daß die USA (oder auch Rußland etc.) seit dem zweiten Weltkrieg nicht wirklich viel Erfindergeist zeigten. Tatsächlich haben sie die bestehenden technologien in all den Jahrzehnten nur weiterentwickelt. Flugzeuge fliegen noch immer mit dem Strahltriebwerk, Raketen starten noch immer mit dem chemischen Raketentriebwerk, Autos fahren noch immer mit Verbrennungsmotoren.

Wenn die NASA nun mehr oder weniger plötzlich damit um die Ecke kommt, sie entwickle ein Plasmatriebwerk und eine Plasmablase für das Marsraumschiff, dann ist das keineswegs eine neue Erfindung oder gar eine Erfindung der USA oder der NASA. Man kann davon ausgehen, daß diese Technologie bisher nur in diversen Schubladen geschlummert hat.

Grüße
Erutan

Antwort
Registered
(@hoschi)
Active Member

Hi,
und ein klares No!....warum stellst du was in Frage was du selbst aus UNSICHERERN Quellen beziehst?
Siehe Internet ect......klar...alles kann man nicht glauben.....aber wenn man mit  Zeitzeugen konfrontiert wird,die ein klares Bild haben von dem was sie erlerbt haben(und nicht an Arterienverkalkung leiden)warum sollte ich das in Frage stellen??? 😕
Was ist einfacher als ein Mittel zum Zweck?
Das Mittel oder der Zweck???
(scheiß Reschtschreibung)............
Magnetfeldtechnick ist nu mal einfach aber fossile Brennstoffe bringen JELD.........glaubst du etwa das die Öl(und Atom)lobby es zulässt sich ausbooten zu lassen?
NEE....natürlich nicht........und deshalb VERSCHWINDEN solche Sachen in den Schubladen der fossillabhängingen Gesellschaft!
Naja......öffne dir ma selbst die Augen....die Zukunft siehst du ja schon vor dir.........
mfg
Hoschi

Antwort
Registered
(@hoschi)
Active Member

Shit........ich hätte ma zuende lesen sollen....SORRY :-X

Antwort
Registered
(@spaeher)
New Member