Der Haunebu Antrieb

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Haunebu Antrieb

406 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
200.8 K Ansichten
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Da durch einen dummen Zufall in den Synchronizitaeten der Zeit unser lieber
[img] [/img]
grade verhaftet wurde wegen eines deliktes zur Verfaelschung der unendlichen Geschichte in Verbindung mit der Leugnung unserer geliebten hohlen Erde, habe ich auf die schnelle einen alten Bekannten und Heuni Testscheiben Flugpiloten tranZkommunikativ erreichen koennen wie ihr sehen koennt.
[img] [/img]
der nun bereitwillig in die Bresche springt und uns allen dies in Vertretung wuenscht:
[img] [/img]

Nicht nur der Blaue Klaus, Ich natuerlich auch ...

Antwort
Registered
(@ananta)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

um das thema wieder aufzugreifen möchte ich jetzt jeden ansprechen der das liest, weil ich davon ausgehe dass ihr euch alle mit diesem thema befasst. ich habe folgendes experiment vor und möchte vorher gerne um eure meinung bitten, ob und wie es funktioniert oder nicht.
der bauplan ist noch nicht ausgereift. er sieht zur zeit wie folgt aus:
[img] [/img]
(der magnet in der mitte hat bei diesem vorhaben keine relevanz. bitte denkt ihn euch weg)

die 12 sheiben sind kugel gelagerte permanentmagnete (jeder magnet ist horizontal gepolt, das bild bitte im neuen fenster öffnen, ), die durch ihre position zueinander eine spannung untereinander aufbauen. das bewirkt eine konstannte rotation der scheiben. die rotation ist so zu sagen der nomalzustand, er kann aber mit einem weitereren magneten gestört werden um den aparat an und ab zu schalten.
die rotation der scheiben bauen ein eigenes gravitationsfeld auf welches von der erdanziehungkraft nicht beeinflussbar wird. das lässt den aparat schweben und alles was mit ihm in fester verbindung steht.

wie gesagt, mich würde eure meinung (von jedem einzelnen) interessieren. wer keinen beitrag schreiben möchte, bitte ich einfach ja oder nein zu posten.

Antwort
(@regenmacher)
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ich vermute mal du versuchst mit vielen  LEVITRONS eine art Schwebe-Energie zu erzeugen , so wie ich das gesehen hab braucht man dafür eine Magnetplatte auf dem Boden.

Ob das objekt Schweben kan ist Schwer zu sagen was Passieren könnte wäre
das die Pyramide sich Dreht.

Ich Denke du hast auch zuviele von den kreisel da die Oben und
sind nicht nötig.

Viel Glück  😉

Antwort
Registered
(@grusel)
Active Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Nein

Antwort
Registered
(@tangaroa)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

...mit links oder rechtsdrehenden Milchsäurebakterien?  ::)

NEIN, warum sollte sich ein Gravitationsfeld bilden?

lg, Tangaroa

Antwort
Seite 52 / 82
Teilen: