durch die Gedanken, habe ich schon Sachen erreicht, duie ich ohne den Glauben daran nicht geschafft hätte.....
Habe gestern eine festplatte gekauft und bin 30 km weggefahren, da alles zu hatte und hatte 43 € dabei..... sollte ja für die billigste platte reichen..... von wegen durch die katastrophe bei den werken, lag die günstigste bei 139,99 und somit blieb nur die wahl zu einer externen..... der preis 79,90
Mit meinen gedanken wollte ich diese platte mit aller kraft doch ich wusste dass mein geld nicht reicht..... einen moment später, kam ein mitarbeiter zur beratung zu mir.... ich schilderte ihm voller eifer meine not (da ich diese mehr als dringend brAUCHTE) und ich glaubte so fest daran, dass dieser nette herr 1. den mitarbeiterrabbat voll ausnützte 2. das ganze auf netto runterreduzierte und 3. den rest dann von seiner eigen tasche raus bezahlte...... ich war überglücklich, dass ich mir nicht geld gespart hatte, sondern, dass ich jetzt mein projekt ohne probleme übers wochenende fertig bekomme :D:D:D:D
Ich denke, die Gedanken sind wohl der Schlüssel zu allem was ist. Richtig angewendet kann man wohl einiges, wenn nicht sogar alles, bewirken. Das ist auch der Grund, warum man versucht, die Gedanken der Menschen gezielt zu manipulieren. Warum schotten sich sonst Klöster und religiöse Einrichtungen so ab? Damit schützen sie sich vor den negativen Einflüssen der übrigen Welt.
Man merkt ja selbst, wie abgelenkt man selbst ist und wie schwer es ist, sich länger auf eine bestimmte Sache zu konzentrieren. Durch die "innovative Technik" wird es zunehmend schwieriger, die eigenen Gedanken zu kontrollieren. Man wird zunehmend gestresst und von außen mit Inputs bombardiert. Aber genau das ist es, was geplant und gewollt ist. Selbst denken, soll möglichst ausgeschlossen werden, denn das ist die größte Gefahr, die die Schattenregierung befürchten muss.
Da bin ich deiner Meinung die dankbare bildung einer Schlussfolgerung aus dem Gedankenplasmaoid ist eine Erstaunliche Geistes Intellegenz.
Gedanken als Bewusstsein und erleben der Wirklichkeit zu betrachten ermöglicht es Lösungen für die Betrachtungsweise einer Situation zu finden.
Die Vocusierung und Bandbreite wie du Sagst ist eine Bidlende Information die welche das Bewusstsein innesichträgt. Der Gedanken auf die Jetztzeit zu vocusieren aus der bandbreite von Möglichkeiten und Information ist die Konzentration auf die Gegenwart. Die wirklichkeit bildet sich aus dem Vocus und Konzentration auf die Gegenwart welche Sich ca 40 mal in der Sekunde Wahrnehmen lässt. Der Rest ist Quantitatives Rauschen inder sich nächste Dimmensionen aus dem Ommniversum mit Intelegenz versorgen. Diese Dichte ist vieler nicht einsehbar jedoch existent. Die Plasmaoiden welche unsere Pragmiden der Sichtweisen darstellen sind als Manifestationen täglicher Routinen zu sehen. Ein fauler Spurch zum schluss Achtsamkeit der Vorstellung der Gegenwart,
diese Wirklichkeit wird zu Gedanken.
Achte sich der Gedanken sie werden zu Worten,
Achtsamkeit gilt der gesprochenen Worte sie werden zu Taten,
Achtung vor deinen Taten sie werden zur Gewohnheit,
Achte dich der Gewohnheiten Sie werden zum Charakter,
Achtsamkeit dem Charakter er wird zu deiner Persönlichkeit.
PS der Orgonhut den ich unten gebaut habe ist mit Wasser durchflossen. Der Schwarze Schlauch um den Hut wird mit Wasser gefüllt. Das Wasser ermöglicht es die Elektromagnetischen Wechselfelder die auf den Kopf wirken zu reduzieren. die Wechselfelder stressen den Kopf, mit einem solchen Orgonhut (es ist welweit der erste:-) ) kann man sich viel besser Konzentrieren da die Frequenzwahrnehmung des Umgebungsrauschen verringert wird.