Röhrensysteme auf d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Röhrensysteme auf dem Mars?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,748 Ansichten
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1074878707]

hallo

in der bildergalerie auf der hp hab ich bereits seit langem ein bild zu diesem roehrensystem. [url= ](link)[/url]

beim jo bin ich dann wieder auf dieses thema gestossen und hab folgenden interessanten link dazu gefunden:
[url] http://www.viewzone.com/marsobject.html [/url]

ich hab bis jetzt allerdings erst das ganze nur ueberflogen und wollte erst mal den link angeben, bevor ich mir das genauer anschaue und meine meinung dazu verkuende. (vielleicht kann ich ja nen faulen "ich stimme dir zu" machen ;))

gruesse, zak

7 Antworten
Registered
(@ziriax)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Sieht für mich nicht nach einem Tunnelsystem aus, das ist zu unregelmässig, für mich sieht das nach einer natürlichen Felsformation aus.

Antwort
Registered
(@whitehawk)
Trusted Member

Das sehe ich auch so. Denn normalerweise baut man Tunnel gerade um am wenigsten Material zu verbrauchen. Und der 'Tunnel' wird auch mal dicker und dünner. Entweder jemand hat das Teil gebaut als er völlig zu war oder die Aliens haben echt keinen Plan von sowas. Also für mich ist das eine normale Felsformation...

Antwort
 Swap
Registered
(@swap)
Active Member

Für mich siehts´ wie ein Röhrensystem aus. So heftige "ungenauigkeiten" sind auf dem Bild garnicht zu erkennen, wenn man die verdickungen und Verdünnungen von dem "Schlauch" so interpretiert, das die Verdünnungen übergänge zu den "Verdickungen"(Kleine unterirdische Siedlungen ??? ) sind. ::) ;D

Denn im großen und granzen scheint das alles ja ziemlich groß zu sein 😉

MFg
Swap

Antwort
Registered
(@whitehawk)
Trusted Member

Man kann es so und so sehen. Also ich denke den einzigsten Beweis den wir kriegen können ist wenn wir da hinfliegen und nachfragen ;D

Ansonsten ist das mal wieder so ne endlos Diskussion wo einer den anderen überzeugen will, was ja ansich nicht schlimm ist, aber wir haben kaum Argumente, nur dieses eine Bild. Also für mich ist das Thema hier beendet...

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: