Ehm.. ich will das dir ja nicht kaputt machen aber...
1)die Entfernung zur Sonne ist zu gross, daher ist die Temperatur zu gering.
2)steigt der Meeresspiegel sehr wohl proportional zum schmelzen der Polkappen
3)wenn ein Planet 'gebaut' würde, währe es doch garantiert irgendeinem Astronomen aufgefallen, das der Planet sich verändert....
mfg
Keiran
Hast du zuviel "per Anhalter durch die Galaxies" gelesen? 😉 ;D
Nein, mal im Ernst. Das ist doch Schwachsinn. Was ist gut was ist böse? Definiere das? Wenn jemand einen einfachso umbringt ist das böse und wenn jemand einen umbringt der den Bruder von einem getötet hat, also aus Rache, ist das gerechtfertigt, oder was?
Gut und Böse gibt es nur in unserer Fantasie. Und die Kornkreise sind bestimmt für was anderes da....
Ehm.. ich will das dir ja nicht kaputt machen aber...1)die Entfernung zur Sonne ist zu gross, daher ist die Temperatur zu gering.
2)steigt der Meeresspiegel sehr wohl proportional zum schmelzen der Polkappen
3)wenn ein Planet 'gebaut' würde, währe es doch garantiert irgendeinem Astronomen aufgefallen, das der Planet sich verändert....
mfg
Keiran
ich empfehle einen einfachen versuch
man nehme ein glas heisses wasser
man lege einen eiswuerfel hinein
man mache einen strich aussen an das glas beim stand
das wassers in diesem augenblick.
man warte bis das eis geschmolzen ist.
man kontrolliere den pegel mit dem strich.
soviel zum abschmelzen der polkappen und dem ansteigen des pegels der meere...
das einzige was ich jetzt noch gelten lasse
ist das argument dass ja nicht alles eis im wasser liegt sondern auch einiges auf dem land.
nun gut.
am nordpol verschwindend wenig (groenland hoechstens) und am suedpol nicht viel mehr.
das meiste eis liegt nun mal auf dem wasser.
und somit ist das volumen schon verdraengt.
nix steigt.
So ist es Wolfsbaer,
und das ist ja eine von den vielen Fehleinschätzungen die sich Hobbyforscher leisten. Wenn sich ein Abschmelzen der Polkappen auf unseren Meeresspiegel auswirken sollte, dann nur wenn die Antarktis also der Südpol wegtaut.
Das schlimme wenn der Nordpol wegtaut wäre das dadurch der Golfstrom maßgeblich beeinträchtigt würde und damit das Klima in Europa und anderswo.
Beste Grüße
Pfeiler
" Bubikov glaubt, indem man die uns bekannten 10 Gebote einhält auch weiterhin auf unserer Erde bleiben darf. "
Bubikopf meint wirklich alle 3 Leute ??
Was wollen die auf der Erdenkugel ?? Wobei sicher die 3 auch noch Männer sind ( man, sind die Angeschissen !! ):-X
Das erste Gebot
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
>> Was ist mit denen, die an andere Götter glauben?? Keine Sorge Jungs, die treffen wir alle wieder, weil ...<<
Das zweite Gebot
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.
>> dann müßte die halbe ( wenn nicht die ganze ) Katholische Kirche zum Himmel fahren <<
Das dritte Gebot
Du sollst den Feiertag heiligen.
>> ebenso die Berliner und Brandenburger, die im Gegensatz zu den Bayern an vielen Kirchlichen Feiertagen ackern müssen ( an die Bus und Strassenbahnfahrer mag ich garnicht erst denken ), Dann haben wir auch alle Feuerwehrmänner, Polizisten, Ärzte, Krankenschwestern ( ;D ) und BSR-Leute bei uns oben <<
Das vierte Gebot
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
>> Also auch alle ins All, die Papa mal sagen; " Du gehst mir auf den Sack mit Deiner Klugscheißerei ", Dann sind wir nicht Kinderlos !<<
Das fünfte Gebot
Du sollst nicht töten.
>> oh,oh .... nun ist der Erdball fast leer ... <<
Das sechste Gebot
Du sollst nicht ehebrechen.
>> ;D ;D ;D ;D ;D und der nächste Schwung ( endlich sind Schröder, Fischer und Konsorten drann )
Und, der Rest der Katholischen Kirche ist auch bei ... ;D <<
Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen.
>> ...und der ganze Bundestag.... <<
Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
>> Laßt uns alle die Sachen Packen ... die Fähre will ich sehen. 😮 😮 😮 <<
Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
>> Jetzt endlich sind die Amis drann !! Ach nee, die sind ja schon lange vor uns weg ... :o<<
Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.
>> Fazit: das wird eine Weltenwanderung<<
Bemerkung meinerseits: Wer bitte soll dann noch auf der ursprünglichen Erde bleiben?? Hoffe, der neue Planet ist groß genug um alle Menschen der Erde aufzunehmen?!
Ist es nicht bequemer wenn wir alle hier bleiben??
Oder will jemand anderes unsere "Wohnung" beziehen??
Etwa eine Weltbevölkerung, die 60 ig Gebote hat ??
Keine Insekten?? Geil!! Keine Fliegen, Mücken, Wespen und irgendwelcher Müll !!
Keine Vögel die mir das Auto zuscheißen ?? WAHNSINN !!
Kein Köter mit dem ich dauernd Gassi gehen muß??
Das soll die Hölle sein?? ICH WILL HÖLLENPRÄSER WERDEN !!
Nun soll Bubikopf nur noch sagen: Man darf dort nicht Arbeiten gehen, man muß jeden Tag ausschlafen, man darf sich keine Geldsorgen machen, dort regnet es Essen, Geld und Sorgenlosigkeit vom Himmel ... ( Denkt dran: Geiz ist Geil ! )
Glaube, dann flieg ich noch vor den Amis los !!! ;D ;D ;D
Tschüssle,
Andreas
P.S. Hat da schon einer nen Fahrplan???