Hallo an alle, bin neu hier im Forum und werde soweit es mir die Zeit erlaubt auch einiges posten.
Hier ein Bericht, welches heute online gestellt wurde.
Ich übersetze soweit es mir möglich ist.
Falls jemand mehr dazu weiß bitte posten!
http://rufon.r2.ru/library.php?mode=text_show&file=030121073031
Also:
Außerirdische bauen für uns die Erde Nr. 2
Dort wird der Abschaum der Gesellschaft leben.
Russische Gelehrte haben die Botschft der Kornkreise geknackt. Die Piktogramme erschienen in regelmäßigen Abständen, nachdem man feststellen konnte das sie keine Fakes waren beschäftigte man sich mit ihnen.
Russischer Akademiker Juri Babikov kam zum erschrekendem Ergebnis, nachdem er die Piktogramme mit den Astronomen auswertete, daß die Außerirdische ein Ersatzplanet für uns bauten. Und zwar eine vereinfachte Wariante der Erde wo 3 Mrd. Menschen zum Leben hintransportiert werden.
In vielen Piktogrammen wurde die Darstellung unseren Sommensystems widerentdekt. Nur war da etwas irritierendes daran. Entweder entsprach die Darstellung nicht der Anordnung unserer Planeten oder es gab einen zusätzlichen Planeten den wir nicht kannten.
Das ganze wurde als unseriös eingestuft, bis man im Jahre 2000 den fehlenden Planeten entdekte.
Dieses Objekt, mit eimen Durchmesser von etwa 700 km, wurde von dem NASA Observatorium entdeckt, und zwar in der nähe des Saturnorbits. In der Kosmischen Relation wäre es ein Handgriff von der Erde entfernt und wie alle Objeckte in unserem Sonnensystem um die Sonne kreisend.
Der Planet wurde Kuaoar (NIBERU) genannt, und die "Baustelle" drumherum als Kuiperagürtel.
Die NASA und Institut der Observation ANRF? lehnten kategoriesch die Stellungnahme dazu ab.
Eigenständige Beobachter haben festgestellt, daß der Planet nicht alleine ist, sondern von vielen kosmischen Brocken, Gestein einen Gesammtduchmesser von 1250 km ergab.
Die genaure Zusammensetzung des Planeten war noch umstritten, aber Astronom Maik glaubt, daß die Ingredenzien Eis und Gestein ist.
UFOS bauen bei uns Erde und Gestein ab,
zur dieser Feststellung kamm der Babikov nach der auswertung.
Dieser Planet soll einen Lebensraum wie unsere Erde haben, dies leitete er von der Tatsache, daß dieser Planet auf den Kornkreispiktogramen grünes Graß enthielt wie genauso unsere Erde.
Nach der Entdeckung des Planeten Kuaoara stellte man fest das es Atmosphäre besitzt.
Noch nicht richtig an seine Theorie glaubend holte der Akademiker Fotos aus dem Archiv die in der Vergangenheit gemacht worden sind, und konnte, auch mit Hilfe der Entdeckung des neuen Planeten, fast die ganze Darstellung entziffern.
Das meiste davon war eine Dokumentation des Bau eines neuen Planeten.
In einem Piktogramm konnte er rauslesen, daß die Erde/Schlamm für den Bau aus dem atlantischem Ozean stammt.
In den letzen Jahren haben Forscher den Schwund der Polkappen feststellen wie auch den Rückgang des Salzwassers. JEDOCH nimmt der Weltmeeresspegel nicht proportional zu. Lässt sich durch das Abschöpfen der Erde erklären.
Aus weiteren Piktogrammen konnte Babikov ableiten, daß die Kruste der "neuen Erde" aus dem Material des Saturns gemacht wird. Das Wasser aus den Trabanten des Jupiters.
Aus den Beobachtungen der Astronomen und nach Meinung des Babikov soll die "neue Erde" ein drittel der Größe unserer Erde haben.
Und das Bauende des Planeten soll um 2014 rum sein,
und die Umsiedlung kann beginnen.
Planet des Abschaums
juri Babikov entnimmt den Piktogrammen, daß der Abschaum/Sündiger unserer Welt dorthin gebracht werden. Es gibt in den Religionen auch einen Satz der Besagt, "die Sündiger werden für die Sünden bestrafft und von der Erde vertrieben" , würde hier auch reinpassen.
Auf der neuen Erde exestiert dann nur Flora unserer Erde als Muster entnommen, aber keine Fauna wie Insekten, Vögel, Tiere werden dort nicht exestieren.
Dieser Planet sollte eine Art Hölle werden.
Bubikov glaubt, indem man die uns bekannten 10 Gebote einhält auch weiterhin auf unserer Erde bleiben darf.
Weiterhin gibt es paar Religiöse Texte die evtl. paar Hinweise daruf geben.
-- Aber die kann ich leider jetzt nicht korrekt übersetzen, da zu müde
😮
gute nacht
voas
Naja ganz lustig.
Aber die hälfte der Menschheit auf so einem Stein der nichtmal in der Lage wäre aufgrund seiner Grösse die Atmosphäre zu halten auszusetzen is doch etwas suspekt. Zumal es sicher weit weniger aufwändige Möglichkeiten gäbe um die "bösen Menschen" zu bestrafen.
Ausserdem endet ja 1012 der Maya-Kalender, da ist es schwer anzunehmen das es danach noch "böse Menschen" gibt. Es sei den die Alliens machen unbezahlte Überstunden, wenn es Proxima-Bewerkschaft zulässt 🙂
Sorry, aber ich glaube einer Hochkultur wie den Mayas mehr als einem Russe was die Zukunft angeht.
Wir sollten mal den Alliens behilflich sein und schon mal eine Liste fertig machen wer alles böse war!
So ein quatsch, wer entscheidet denn wer Gut und wer/was Böse ist? Ich hab es geahnt, Gott ist ein Allien. 😛
Sun
kann sein, was mich an der sache allerdings stört ist- den neuen planeten den man endeckt hat, war keine richtige sensation, den er wird nicht erwähnt! nur mal einen tag in den nachrichten, da kann ichmich noch gut erinnern das dieser planet in meiner schulzeit schonmal endeckt wurde vor so 8jahren und wie jetzt einfach ignoriert ! oder ist in irgendeinem neuen atlas oder wo auch immer dieser planet drinn- nein ist er nicht- wenn es nur ein kleiner rumschwirrender felsen wäre, könnte ich verstehen wenn man in öffendtlich ignoriert, aber den 10ten planeten unseres sonnensystems ???
und wer soll das weltgericht sein, sagte nicht auch gadaffi das am jungsten gericht, an jedem kopfende ein deutscher sitzten würde ? womit wir schon wieder bei NSL wären...(die aliens sind vieleicht gar keine !) ;D oder ist gadaffi auch ein verschwöhrungstheoretiker....
die zeit wird es zeigen..
Gruß
Berserker
Mir reicht schon das es von einem Russe kam so mir nichts dir nichts ohne auch nur einen Fakt zu nennen.
Die Seite über das WTC und die ganze Verschwörung is mit Liebe gemacht, aber das Dingen nicht.
Wer weis wie sich die Kornkreise im Wodka-Rausch angeordnet haben ...