wer hat wirkliches ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

wer hat wirkliches interesse...

133 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
Registered
(@silberwolf)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Goblin

die ist mir zu präzise  😉

So ganz nebenbei, richtig erkannt. Ich denke, eine etwas "professionellere" Herangehensweise an das Thema könnte sicherlich nicht schaden.
Ich glaube übrigens auch nicht an eine gesamte hohle Erde, könnte mir aber größere, durchaus bewohnbare Höhlen und Höhlensysteme gut vorstellen. Wäre an sich ja nur eine Frage der Energie. Selbst wir könnten schon bewohnfähige Biosysteme in Höhlen installieren, solange uns der Saft nicht ausgeht und da ja die dort wohnenden Zivilisationen außerordentlich hoch entwickelt sein sollen ....
Vielleicht sollte man sich unter diesem Gesichtspunkt auch die Sache mit den Waffen noch mal überlegen. Möglicherweise tun es Schocksysteme auch. (Mr. Data ... Phaser auf Betäubung!)   😉  )

Dat Silberwolf

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Silberwolf

Vielleicht sollte man sich unter diesem Gesichtspunkt auch die Sache mit den Waffen noch mal überlegen. Möglicherweise tun es Schocksysteme auch. (Mr. Data ... Phaser auf Betäubung!)

Klar, die Raubechse bekommt ne Ladung Pfefferspray in die Augen und dann breche ich ihr mit bloßen Händen das Genick.  ;D

gruß

Goblin

Antwort
Registered
(@silberwolf)
Active Member

Dieser Kommentar lässt darauf schließen, das Du für die Expedition zu weich bist   ;D das bischen Tyranno .... einfach mal 500000 V an die ... äh ... nase und er ist gut durch.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Silberwolf

einfach mal 500000 V an die ... äh ... nase und er ist gut durch.

Sorry aber von Strom hast Du glaube ich nicht so die Ahnung....das was dich brutzelt ist nicht die Voltzahl sondern die Ampere Zahl, also geh am Besten mal mit nem Taser in den Zoo, kletter in das Gehege von einem Nashorn und schieß den Taser auf es ab  ;D
falls Du danach noch in der Lage sein solltest zu schreiben teil mir bitte das Ergebnis mit *rofl*

gruß

Goblin

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ach was, wer braucht schon irgendwelche elktroshocker?!
ich nehme mein "Rambomesser" mit und wen auch nur irgend ein reptil mir zunahe kommt, werden aus ihm neue schuhe und eine handtasche ist auch noch drin so alls souvenir ür meine freundin. ;D

Antwort
Seite 8 / 27
Teilen: