wer hat wirkliches ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

wer hat wirkliches interesse...

133 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Schon faszinierend, dass hier immer wieder Leute auftauchen, die nur ein paar Beiträge schreiben und sich dann gleich auf ewig verabschieden wollen bloß weil nicht jeder so denkt wie sie.

@ Dr_Dream
Wir haben ja verstanden, dass Du sowas wie eine kleine Vorausexpedition für sinnvoll hältst. Einige hier sehen das halt anders, aber Du könntest ja trotzdem konkrete Vorschläge machen vielleicht gibts ja jemanden der mitmachen will.
Dass es überflüssig ist, theoretisch darüber zu diskutieren ob eine kleine Expedition Sinn macht sieht man wirklich an den letzten paar Beiträgen, wir haben uns nur noch wiederholt. Bei sowas hilft der nächste Schritt immer weiter, ist ja schließlich ein Unterschied, ob man "kurz" zum Nordpol fährt oder zu einer nahe gelegenen Höhle.
Also: Wohin?

Hier nochmal der Hinweis auf den neuen Thread ganz oben in der Liste, wäre toll wenn da etwas mehr zusammen kommt.

Antwort
Registered
(@apk2004)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Finde die Diskussion sehr interessant und bin an der Teilnahme in Mitteleuropa interessiert. Die Beiträge von Yoda haben mich am Meisten angesprochen. Sollte es eine Expedition mit friedlichem Hintergrund geben, bin ich gerne bereit an der Schaffung der ersten Basislager als Träger Teil zu nehmen.

Antwort
 alp
Registered
(@alp)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

seid gegrüsst

bin auch interessiert, hab aber nicht mitbekommen, warum die Pole nicht als Einstieg diskutiert werden.

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Willkommen im Forum ihr beiden. Wenn ihr den Thread durchlest werdet ihr feststellen, dass derzeit nichts geplant ist. Wenn sich das ändert erfahrt ihr es hier.  😉

Antwort
(@psychosis-romance)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Servus,

so habe das Thema mitverfolgt und schalte mich jetzt aktiv wieder ein.
Eine Expedition ( ohne mich wiederholen zu wollen) in mitteleuropa oder überhaupt europa halte ich für das sinnvollste.
so schön gesagt, stimmt, aber hat jetzt irgendwer eine idee, wie man das finanziell regeln kann?
und natürlich zeitlich, und das denke ich wird ein noch größeres Problem!
Um eine Expedition ( sofern man Höhle usw hat) starten zu können, wie viel Geld bräuchte man. Ohne langes drum herum reden! ^^

Antwort
Seite 21 / 27
Teilen: