Unterirdische Basen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterirdische Basen im Amiland

32 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
8,246 Ansichten
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich glaube schon, dass nicht alle Menschen, die UFO's gesehen haben, spinnen. Von alle den tausenden Fotos, Videos, Augenzeugenberichten etc. kann einfach nicht alles falsch sein. Was diese seltsamen Objekte dann sind (Aliens, HE-Bewohner, geheime Technologie der Amis ....), kann man natürlich nicht mit Sicherheit sagen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass das gesamte Phänomen durch die Dummheit und Arroganz vieler Menschen zunichte gemacht wird, die irgendetwas erfinden, um einmal im Leben Aufmerksamkeit zu bekommen.

Gruss
Yossarian

Antwort
Registered
(@science)
Honorable Member

Ja das stimmt, ich finde es einfach schaade dass es keine Guten Fotos gibt. Sind alle immer verschwommen... Ist irgendwie seltsam... denn ich kann auch ein Flugzeug Fotografieren und es ist nicht verschwommen,.,,

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member

science, es gibt wirklich gute fotos und filme, sogar einige von der NASA freigegebene. sieht beeindruckend aus.

Antwort
 ZonK
Registered
(@zonk)
Eminent Member

@ Yossarian

... oder absichtlich erfunden werden um die Thematik ins lächerliche zu ziehen, damit man Menschen, die wirklich einen Kontakt der 1. Art hatten als Spinner hinstellen kann... (Die Beste Art und Weise von etwas abzulenken ist doch die Wahrheit zu "verlächerlichen"  (juhu.. neue Wortkreation ;D ) wer glaubt einem einzelnen oder wenigen, wenn sie von die Masse ausgelacht werden)

@ Science

Tja wiso wohl sehen meist nur abgelegen wohnende diese Phänomene... vieleicht genau aus dem Grund das die Chance entdeckt zu werden so gering wie möglich bleibt...

-------------------------

übrigens berichtet auch Ingo Swann in seinem Buch "Geheimsache Mond" von einem "Kontakt" bzw einer Sichtung eines Ufos, welches sich über einem See materialisiert und Wasser aufzunehmen scheint.

Und was soll an so einer "Wasseraufnahme" eigentlich so abwägig sein?? Wenn es Auserirdische sein sollten, glaube ich kaum dass sie sich nur von "Luft und Liebe" ernähren. Jede Lebensform auf unserem PLaneten benötigt Wasser zum überleben. Wiso nicht auch Lebensformen eines anderen Planeten.. Wasser ist die Grundsubstanz Alles Lebens... Das ist doch auch das, was die ganzen Verfechter des Darwinismus behaupten...  ALLES Leben entstand aus dem Wasser...... warum nur das irdische Leben und nicht  universell gesehen??

Grüße, ZonK

Antwort
Registered
(@science)
Honorable Member

Ich bin ja immer auf der suche nach Fotos, habe aber noch nie ein gutes gesehen, und ein Film genausowenig...also könntest du mir sagen wo ich die kriege?

Antwort
Seite 5 / 7
Teilen: