Tourenwoche Fotos

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tourenwoche Fotos

30 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
9,291 Ansichten
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Interessant das Du dieses seltsame Leuchten als Augenzeuge erwähnst,
normalerweise hört man ja nur indirekt über diese Vorgänge.

Du sagtest Du bist in diesem Gebiet aufgewachsen,
gabs sonst noch irgendwelche Auffälligkeiten die Du selbst beobachten konntest?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@vriler09)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Nein ich selbst hab es nicht gesehen. Aber mein Vater, er selbst forscht schon seit Jahren über die Jonastal Geschichte. Und als meine Eltern silberne Hochzeit hatten haben sie sich in der Wachsenburg eingemietet. Von der aus man den kompletten Übungsplatz überschauen kann. Naja und mein Vater hat es sich natürlich nicht nehmen lassen jede Nacht mal raus zu schauen. Und eines Tages sah er halt auch das Leuchten. Als obs taghell gewesen wäre auf der Wiese. Den Bereich in den das Leuchten war kannte er, du kannst ihn auf normalen Karten als Kalahari erkennen. Aber da mein Vater ansonsten kaum was glaubt, gehe ich davon aus das seine Beschreibungen stimmen. Er hat es auch nur mir erzählt. In den Gebiet kenn ich nur die ganzen Höhlen, Stollen, Legenden und Vermutungen, aber selbst hab ich noch keine Zwerge rumlaufen gesehen oder SS Wachen ;D Wär auch zu schön gewesen 😉

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member

Ah interessant

Hab mal unter Google Maps "jonastal Wachsenburg" geguckt.
Kakahari nicht gefonden, aber denke ist das Gebiet irgendwo zwischen Ohrdruf und Bittatädt!?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@vriler09)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Hab dir hier mal ne Karte beigefügt. Der untere Rote Bereich ist das Jonastal der andere "Kalahari"

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member

nu hab ichs aber - danke!

Antwort
Seite 4 / 6
Teilen: