Hey Leute, war eine sehr schöne Woche, sehr anstrengend und einige Dinge liefen halt auch nicht so wie vorgestellt ;), aber dennoch auf ein neues im nächsten Jahr! 🙂
ah, warst Du also doch dabei 🙂
Na klar war er dabei 🙂 Hat sich gut geschlagen. 😉 Kann falls ich die Woche noch ne Tour machen sollte Fotos nachsenden. Vielleicht bekommt dieses Forum iwann eine extra Abteilung für Fotos 😕 😕
Wär cool
Mich würden Fotos in der Nähe der Militärs interessieren.
Vielleicht gibts in der Nähe die richtigen Eingänge.
Sind an dem Ort überhaupt noch russische und amerikanische Militärs stationiert?
Wenn ja, dann überwachen die sich gegenseitig damit keiner anfängt zu graben *g*
Habt ihr schonmal nachts an diesen Orten euch auf die Lauer gelegt und nach Ufos geschaut?
Wär doch auch spannend die zu fotografieren oder zu filmen.
Na die Stollen aus den Jonastal liegen ja direkt an militärischen Sperrgebiet. Damals waren dort die Russen über mehrere Jahrzehnte stationiert und haben auch den einen oder anderen Bunker gebaut. Aber nun sind sie abgezogen und der Übungsplatz wird von unserer Bundeswehr genutzt um Wertungsübungen und Szenarios zu schießen. Ich kann nur das Gerücht bestätigen das das eine Gebiet auf den Truppenübungsplatz manchmal taghell erleuchtet ist obwohl sich absolut niemand dort aufhält. Als ob das Leuchten aus der Erde kommt. Aber laufe nicht gerne auf Sperrgebiet rum 😉