Möglicher Eingang i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Möglicher Eingang in der Mitte Deutschlands

38 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
27.1 K Ansichten
Registered
(@kannengiesser)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

WENN es solche Höhlensysteme mit Eingängen in ganz andere Dimensionen gibt, kannst du deinen Arsch verwetten, dass die Regierung bescheid weiss und sie für normalsterbliche "aus Sicherheitsgründen" sperrt  😉

Antwort
Registered
(@gaddafi)
Trusted Member

Ja das stimmt schon aber wenn wir mal davon ausgehen das ein Mensch täglich mind 500-1000 cal benötigt um zu leben,(leistungsfähig zu bleiben) sind umgerechnet ca. an Natürlicher Nahrung in Volumen/KG (aus erfahrungen bei der Bundeswehr) 3-4KG und ein volumen von ca. 35l .
Würde sich dann bei allein 10 Personen schon auf ein vielfaches belaufen.

Bei einem Ausgangsgewicht von 4 Kg pro Person 40kg und etwas mehr für eine Gruppe von 10 Personen
ohne Luxusartickel sowie genusmittel. Nur das an Nahrung notwendigste.
Brot , Fleisch , Grün..
Wasser von 3l Tägl. bedarf nicht mitgerechent !!

Das ganze Kompenisuert man ja bei den Armeen der Welt nicht umsonst in 400gr Tüten die Hochkonzentrierten Nahrungsbrei Enthalten, sowie verschieden Zusätze die alle mit Vitaminen und Aufbaupreperaten versetzt sind.
Um möglichst Logistische Probleme zu vermeiden.. bendenkt man das eine Armee zu ihrer Versorgung (auch Spritt ) bei einer Manschaftszahl von 40000 Mann und 190 Panzern Fahrzeugen ca 4-6000 LKW benötigt !!!
Je nach Aufgaben und Einsatzgebiet !
In Dessert Storm standen den USA für 10000 Man 50 LKW mit je 5000l Wassertanks Pro Tag zur Verfügung !
bei einem veerbrauch von 4-6 L pro Mann.
In Höhlen und Arktischen gebieten nimmt der Wasserverbrauch von 3 auf bis 5 Liter ebenfalls zu !
Also die Nahrungsversorgung stellt sich schon als sehr Schwierig da ..
...also ich werde schon Schlecht gelaunt wenn ich Mittags nix bekomme !
Dann von in Höhlen Autonom Versorgenden Systemen zu Sprechen ist schon sehr weit hergeholt !!

Antwort
Registered
(@fluchtigerbesucher)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Hallo,

Ich sag erstmal nichts dazu weil du wahrscheinlich zu den Leuten gehörst die nur mal kurz ihre Meinung sagen und dann nicht mehr reagieren und sich taub stellen.

Wenn dich aber das Thema interessiert kannst du mal diesen Thread lesen [url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1127929654 [/url], und dort einen Post machen dann sag ich auch was dazu.
Hier ist es Zeitverschwendung.

Gruss fluchtigerBesucher

Antwort
Registered
(@spaeher)
New Member

Hallo

Also den Biensteinkopf kenn ich und das darin eine Höhle sein soll, diese Geschichte habe ich auch gehört.
Den Biensteinkopf in Jonastal habe ich schon des öfteren Untersucht und bis auf eine kleine Höhle , die am Ende so klein und eng wird , das man nicht mehr weiter kommt ist nichts zu finden.
Rechts und links vom Biensteinkopf sind zusammen 25 Stollen, welche von den deutschen in 1944 bis 1945 gebaut haben. Man vermutet es sind Ablenkungsbauwerke da im Grossraum Jonastal wohl noch sehr viel mehr unter der Erde gebaut wurde. Es ist dort alles sehr Misteriös, weil im WK II alle Bauvorhaben ziemlich geheim und unter verschluss errichtet wurden. Seit vielen Jahren gibt es unzählige Hobbyforscher die dort untersuchen und ne Menge Autoren haben darüber Bücher geschrieben. Von offizieller Seite wird dort eher alles abgeblock, buddelgenehmigungen werden meist verweigert.
Was wir damals dort wirklich machten im Grossraum Arnstadt- Ohrdruf weis keiner genau. Ob es was mit der Hohlen Erde zu tun haben mag, tja ich kann es mir nicht recht vorstellen, aber zumindest gibt es wenig zu berichten, was die 10000den von Häftlingen dort wirklich gemacht haben.

Gruss Spaeher

Antwort
Registered
(@zauberwald-fee)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Hallo
Von offizieller Seite wird dort eher alles abgeblock, buddelgenehmigungen werden meist verweigert.
Was wir damals dort wirklich machten im Grossraum Arnstadt- Ohrdruf weis keiner genau. Ob es was mit der Hohlen Erde zu tun haben mag, tja ich kann es mir nicht recht vorstellen, aber zumindest gibt es wenig zu berichten, was die 10000den von Häftlingen dort wirklich gemacht haben.

salut! warum in diesem raum nichts genehmigt wird weiß man nicht so genau aber die bundeswehr hat auch depots dort in den bergen vieleicht wollen da im berg nicht gestört werden und nicht das dann son budler noch nen leo 2 ausgräbt 😉
aber es gibt viel dinge darüber das da unten giftgas und alte kampfstoffe der nazis gelagert sind und es greenpeace nicht unbedingt wissen muss.

mich intersiert nur die story das dort das weltweit einzige gravitationskraftwerk der welt sein soll. wer weiß was darüber

Antwort
Seite 3 / 8
Teilen: