Expedition nach Eng...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Expedition nach England

93 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
29.2 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@vril-2005-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1131381623]

Es gebe die Möglichkeit über eine Höhle nahe Leeds in die Hohle Erde zu gelangen. Falls man Alec Macellan und Anderen Glauben mag. Ich habe mal das geschriebene überprüft und es gab nichts zu beanstanden. Deshalb wollt ich fragen ob es Interesse an einer solchen Expedition gebe. Ich möchte erst das interesse betrachten bevor ich nähere Informationen äußere. Ich stehe für Fragen zur Verfügung. 😀 :exclamation

92 Antworten
Registered
(@leith)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Hallo ich bin ganz neu hier 🙂

Ich hätte generell schon interesse für solch eine Expedition, jedoch wären mehr Details wichtig um eine Entscheidung zu treffen!

z.B. -soll es eine feste Expeditionsdauer geben?
-wieviel würde es Kosten (so grob geschätzt)!
-Was für Infos gibt es über militärische Überwachung(und evtl. Waffen die man sich anschaffen könnte....so für den Notfall...am Nordpol soll es ja eine US-Basis geben die keinen durchlässt!)

wäre also schön wenn man mehr darüber erfahren könnte. DANKE!

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo Leith, Willkommen im Forum !

Ich kenn nur die Thule Air Base, obs noch was anderes in der Gegen gibt weiß ich nicht.
Ausserdem glaub ich nicht, dass man gleich auf uns schießen würde, ausser natürlich du willst dir den Weg unbedingt freikämpfen, aber das halte ich für unvernünftig  ;D

Was England betrifft, so ist das natürlich ohne weiteres durchführbar. Man sollte sich nur vorher genau erkundigen wo die Höhle liegt, und ob man da einfach herum spazieren darf. Könnte ja Privatgelände etc. sein, was genau Maclellan dazu schreibst weiß ich jetzt auch nicht mehr.

Wie immer gilt: Es ist schön und gut vom Eisbrecher und der Hubschraubern zu träumen, aber wer wirklich irgendwas machen will kann genauso zu einem der wesentlich näher gelegenen potentiellen Einsteigspunkte fahren und ein bischen in einer Höhle rumklettern.
Während das eine soviel Geld kostet, dass entweder einer von uns im Lotto gewinnen muss, oder dass jemand der das Geld schon hat es zur Verfügung stellt, oder dass viele viele Leute sich zusammen setzen und die ganze Sache über Jahre hinweg vorbereiten.

Antwort
Registered
(@zutiote)
Estimable Member

wenn die england expedition nicht allzu teuer wäre könnte ich mir vorstellen mit zu kommen, vor allem nachdem ich Edward Bulwer Lytton´s das kommen geschlecht gelesen habe.
mfg

zutiote

Antwort
Registered
(@leith)
Trusted Member

Naja das Gemetzel muss nicht séin man will ja schließlich noch in den "Kern"  ;D

Nur das mit dem Geld wäre nicht so einfach.
Wenn man dann direkt über den Nordpol reinwill ist das eizige das geht wahrscheinich ein Flugzeug...(wegen Lauferei und Proviant etc.)

Na dann wird die Expedition wohl erstmal noch ein "Traum" bleiben...zumindestens die ins Erdinnere
(Kleine Höhlen besuchen geht ja wie oben schon beschrieben wurde 😉

Antwort
Seite 1 / 19
Teilen: