loch in der antarkt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

loch in der antarktis beweis

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,181 Ansichten
Registered
(@tryle)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

die löcher die man auf fotos sieht sind keine löcher im sinne von eingang oder was derartiges oO denkt doch mal logisch nach lol
es sind geschmolzene eisschichten bzw. man sieht darauf halt das wasser. mittlereweile is der geschmolzene fleck recht groß.
und wenn man sich nun die berichte von den norwegischen seefahrern durchliest oder von dem einen adm. byrd...
dann müsste man doch irgendwo grüne bäume zu gesicht bekommen...so hieß es doch, dass diese schon allein während dem überflug sichtbar wären "ein großes grünes tal".

was unterirdische gebäude angeht kann schon sein. warum auch nicht. selbst unter berlin ist ein riesiger bunker der erst viel später entdeckt wurde.
aber das heisst nicht dass dort gleich eine andere welt wartet.

satellitenfotos gibts bei darmstadt, esa.

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich weiß zwar nicht genau welche Fotos Du meinst, aber die die ich bisher gesehen habe bei denen man einen Fleck erkennen kann, der vielleicht aussieht wie ein Loch, zeigen bestimmt keinen Bereich in dem das Eis geschmolzen ist. Dafür sind die Flecken zu groß und zu mittig, das Bild bei Spiegel Online das Du in nem anderen Thread verlinkt hast zeigt einen eisfreien Fleck am Rande der Arktis, was ja auch viel logischer ist, denn nach Norden hin wirds in der Regel kälter. Wenn das Eis schmilzt dann also eher am Rand und nicht erstmal in der Mitte am Pol.

Antwort
(@Nagerfreund)
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich dachte, der Eingang zu Hohlwelt, sei in der Antarktis schon längst zugefroren. Wie soll man denn dann, von dort aus, in das Innere der Erde gelangen.

Gruß Nagerfreund

[IMG] [/IMG]

Antwort
Seite 3 / 3
Teilen: