loch in der antarkt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

loch in der antarktis beweis

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,179 Ansichten
Registered
(@zutiote)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

man glaubt die quintezzens aus dem was man hört, was man nicht hört, kann man nicht wissen bzw. glauben. wenn einem nun was vorenthalten wird von jedem dann kann man es nicht wissen, und daher auch nicht glauben.

Antwort
(@Nordmann1199)
Beigetreten: Vor 20 Jahren

hallo leute ,

mein schwager arbeitet am physikalischen-institut für klima in heidelberg
und war 6 wochen in der mitte der antarktis um doch für das klima -archive nach
10 000 tausend jahrealten eis zubohren .

was soll ich euch sagen er ist mit dem russischen militär dort hingebracht worden das am rand
der antarktis eine station hat und leider muß ich euch sagen erkonnte mir versichern das dor nichts
ist im warsten sinne des wortes garnichts noch nicht mal viren oder bakterin weil es meistens
konstant minus 27 grad hat und es gibt auh kein loch dort ,es gibt nur eis und schnee und sonst nichts
und wer gerne sateliten fotos von der antarktis haben möchte kann sie beim institut gerne anfordern.

lieben gruß

Warum bringt ihn das Militär zur Mitte der Antarktis? Und woher will er wissen wohin er gebracht worden ist? Und wie kommst Du auf das Thema Hohle Erde ?  😕

Antwort
(@Nordmann1199)

Leider bekomme  ich auch keine Bilder vom physikalischen-institut für klima in heidelberg.
Gruss

Nordmann1199

Antwort
Registered
(@kumpeljesus)
Eminent Member

Also diese DOKU würde mich schon sagenhaft interesieren, gibt es diese normal zu kaufen, oder kann man sie sich irgendwie bestellen, oder NOCH beser (*g*) Officiel kostenlos herunterladen ?

MFG

Kumpel J.

Antwort
Registered
(@xorxis)
Active Member

Also ich schließe mich der Meinung von Nordmann1199 an. Warum bring ihn das Militär dahin???
Da sieht man doch, dass die ihre Finger im Spiel haben, genau aufpassen, bwz es ja schon gerade zu bewachen.

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: