loch in der antarkt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

loch in der antarktis beweis

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,180 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@vespasian)
New Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
[#1145361019]

hallo leute ,

mein schwager arbeitet am physikalischen-institut für klima in heidelberg
und war 6 wochen in der mitte der antarktis um doch für das klima -archive nach
10 000 tausend jahrealten eis zubohren .

was soll ich euch sagen er ist mit dem russischen militär dort hingebracht worden das am rand
der antarktis eine station hat und leider muß ich euch sagen erkonnte mir versichern das dor nichts
ist im warsten sinne des wortes garnichts noch nicht mal viren oder bakterin weil es meistens
konstant minus 27 grad hat und es gibt auh kein loch dort ,es gibt nur eis und schnee und sonst nichts
und wer gerne sateliten fotos von der antarktis haben möchte kann sie beim institut gerne anfordern.

lieben gruß

12 Antworten
(@nighthawk)
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Na gut ich glaube mal es war nichts anderes zu erwarten oder? 😉
Sollte dennoch irgendwas seltsames dort sein dann muss es unterirdisch liegen. so wie die oft beschriebenen Geheimbasen von Neuschwabenland.

Konnte man denn auch keine ungewöhnlichen Erkenntnisse aus den Eisbohrungen gewinnen?

Antwort
Registered
(@zutiote)
Estimable Member

Ich für meinen Teil glaube das wer nicht gefunden werden will auch nicht gefunden wird.
Und viele RD's sind ja mit U-(unter see) Booten dahin geklöppelt. Ich hab auch gehört das es einen Unterirdischen Seeweg durch die Antarktis gibt, wenn man nun eine abzweigende Höhle ausbaut,
liegt man unter der Erde und niemand, absolut niemand findet einen. (selbst mit nem akkubohrer nicht ;))

Antwort
Registered
(@zutiote)
Estimable Member

Glaubst du dass das russische MILITÄR. irgend welche zivilisten in kriegsgebiet lässt, die dann auch noch sagen, "na gucke ma doah -> O   eine flugscheibe...

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

hey leutz,
ma erhelich wer hätte auch schon geglaubt das dort irgend was gefunden wird.
ich kann mir vorstellen das es unter unserer erde noch eine zweite gibt, aber mal ehrlich das mit denn
sateliten bilder is für mich nicht greifbar.
auf denn  bilder sieht man riesige löcher und ich glaub nicht das mann, wenn es wirklich eingänge wären man so etwas verbergen könnte.
auch wenn mann wie oben beschrieben, NICHT GEFUNDEN WERDEN WILL.
ich mein wir leben doch nicht in der steinzeit, als ob usere technologie noch nicht so weit wäre auch einen geheimen eingang zu entdecken. i
ich kann mir viel mehr vorstellen das wenn es wirklich eingänge gibt, sie in höhlen liegen die direkt vor unserer nass liegen.
das mit eingängen an nord und südpol halte ich für nicht ganz ernst zunehmbar.
aber wenn mir jemand einen beweis bringt lasse ich mich gerne des gegenteils überzeugen.
cya peace

möger die kraft des Vrils mit euch sein

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: