Liste der Eingänge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Liste der Eingänge in die hohle Erde

102 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
51 K Ansichten
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

https://www.youtube.com/watch?v=06imXOkyReY

Der Youtube Titel ist zwar: "Doorway Of The Devil". Aber interessant wirds bei Minute 3:44. Frei übersetzt: "Es gibt zwei namen für diesen Ort. 'Amarumuru', 'Amaru' ist Ketchua die Inka Sprach, was soviel bedeudet wie Schlange und Muru' ist Portal/Tür/Durchgang.

Humm bei Schlangenähnlichen Wesen hats klick gemacht. Die Frage ist nur was ist der Schlüssel für dieses "Gateway".

Antwort
Registered
(@stigma)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Den Eingang in Island durfte ich selber schon mit eigenen Augen sehen!:-) Wie bereits erwähnt, habe ich eine Homepage, von der ich in dem Island-Thread auch schon bereits gesprochen habe. Dort kann man sich anhand den dort aufgeführten Impressionen mal einen Eindruck machen. Wenn ihr wollt, verkünde ich hier mal die Url?! Bin alles andere als ein Webspezialist, aber ich denke, dass die Seite dafür recht ordentlich ist. Das Homepage gestalten [url= http://homepage.1und1.de/homepage-gestalten ]auf Seiten wie 1und1[/url] ist ja heutzutage recht simpel und so habe ich mich da Anfang diesen Jahres einfach mal etwas intensiver mit auseinandergesetzt und das Ergebnis kann sich m. E. sehen lassen...

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Ja, klar, wenn Du uns schon neugierig machst, verlinke ruhig mal das Foto (und die Seite)!

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo stigma,

das klingt ja sehr spannend. Dann lass uns doch mal an Deinen Erkenntnissen teilhaben  😉

Viele Grüße

Antwort
Registered
(@stigma)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Bin gerade nur über dem Handy online, Werde es die Tage mal reinstellen!

Antwort
Seite 19 / 21
Teilen: