Liste der Eingänge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Liste der Eingänge in die hohle Erde

102 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
51 K Ansichten
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Die Hohle Erde ist gespannt  😉

Antwort
Registered
(@highwolf-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Kann jemand was zur Höhle Kategorie2 im Zittauer Gebirge sagen? Wer bzw wo kann man darüber was erfahren?

Antwort
Registered
(@pascal-2)
New Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo zusammen!

Erstmals schade das hier so wenig los ist.
ich möchte hier meine erfahrungen mit euch teilen.

Ich bin schweizer und möchte die beatushöhlen in nähe interlaken ansprechen. Ich komme aus der Gegend und war schon ab und an in diesen höhlen.
Sie reichen zu meiner erstaunlichkeit sehr weit in die erde hinein. Vllt bin ich hier schon bisschen zu exzentrisch, aber schon die wände scheinen nicht ganz von menschenhand erschaffen. Wände aus sehr seltsamem material, was aber nichts bedeuten soll.
Was mir eher sehr komisch vorkommt, dass sehr tief unten eine extrem "erhellende" atmosphäre in der luft liegt  😉 ich war mit ausrüstung in der höhle und mein kompass geht an einigen stellen nicht. Er "tillt" nicht rum sondern bleibt einfach kerzengerade stehen...

Dazu werden gewisse eingänge sehr streng bewacht, fotos sind an stellen nicht erlaubt und sehr viele dunkle eingänge einfach abgesperrt.

Sehr seltsam, was bewachen die denn da ständig?
Und fotos in höhlen nicht erlaubt? Selbst in den pyramiden von gizeh 'durfte' ich fotos machen.

Soviel dazu, wenn jemand mehr wissen will, einfach anschreiben  ::)

Liebe Grüsse

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Dazu werden gewisse eingänge sehr streng bewacht, fotos sind an stellen nicht erlaubt und sehr viele dunkle eingänge einfach abgesperrt.

Das finde ich nun nicht weiter erstaunlich - dass in der Schweiz so ziemlich alles militarisiert ist, was sich irgendwie als Bunker eignen könnte, ist ja nicht gerade ein Geheimnis. Kann man denn in diese Höhle, soweit Du drin warst, einfach so rein oder geht das nur organisiert und geführt?

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo zusammen!

Erstmals schade das hier so wenig los ist.

Grüß Dich ! Ja ich find es auch schade das das Thema innere Erde nur noch selten thematisiert wird. Was aber wohl weniger am mangelnden Interesse liegt, sondern mehr daran das es bei dem Thema ab einem gewissen Punkt einfach nix Neues mehr zu sagen gibt bzw. keine Informationen verfügbar sind. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt durch Dich  🙂

die wände scheinen nicht ganz von menschenhand erschaffen. Wände aus sehr seltsamem material, was aber nichts bedeuten soll.
Was mir eher sehr komisch vorkommt, dass sehr tief unten eine extrem "erhellende" atmosphäre in der luft liegt

Ich meine das schonmal gelesen zu haben, das die Wände einer Höhle ziemlich glatt waren - fast wie geschliffen. Auch das mit der "Erhellung" im Inneren hat man schon gehört.

Kannst Du hierauf etwas genauer eingehen ? Wie genau waren die Wände beschaffen, was für "Material" war es Deiner Meinung nach ? Und wie genau waren die Lichtverhältnisse...?

Das finde ich nun nicht weiter erstaunlich - dass in der Schweiz so ziemlich alles militarisiert ist, was sich irgendwie als Bunker eignen könnte, ist ja nicht gerade ein Geheimnis.

Naja, ich weiß ja nicht ob es sich hier um eine ganz normale Höhle oder irgend eine Attraktion handelt... aber ganz normal is es ja nicht das hier so streng überwacht wird - es sei denn es wäre Militärgebiet...

Grüße

Antwort
Seite 20 / 21
Teilen: