Hi
Mir ist vor kurzem vor dem Einschlafen DIE Idee gekommen, wie man die Existenz der hohlen Erde beweisen könnte, falls sie den existiert. ;). Allerdings bräuchte ich dazu die Hilfe von Biologen. Ich möchte hier meine konkrete Idee nicht veröffentlichen, weil ich denke, dass die Kräfte, die eine Entdeckung vermeiden möchten, sich hier auch auf dem Laufenden halten. Nur soviel: Die Tiere werden es uns leiten können! Falls also unter Euch ein Wissenschaftler sein sollte, der sich mit den TIeren am NOrdpol beschäftigt, bitte melden!
Ich kenn da jemanden ! Prof. Dr. W.Eihnachtsmann hat am Nordpol ein ganzes Rudel Rentiere ;D
In diesem Sinne, frohes Fest 😉
oh, das ist ja sehr gut! Hast du seine Emailadresse? Dann kann ich dem doch gleich noch meinen Wunschzettel mailen für Weihnachten;-)
Frohes Fest
;D ;D ;D
Hallo Nicedesire,
wolltest Du vielleicht eins der Vögel, die in die Polöffnung hineinfliegen sollen, eine kleine Kamera verpassen?
Darüber wurde hier naemlich schonmal diskutiert glaube ich.
Weiss aber nicht wo das war.
ja, so ähnlich. Kannst du noch rausfinden, wo diese Diskussion stattgefunden hat? Was war das Fazit?
Ich dachte mehr an GPS-Gerät, dass man Vogel mit sowas ausrüstet, um Flugbahn zu rekonstruieren und rauszufinden, wo die gen Norden fliegenden Vögel ihr Winterquartier haben.