Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, das diese "Zone" kein grosses Hindernis ist...
Warum sollte sie auch. Mein bescheidener Verstand denkt sich nun, eine Gravitation setzt Materie voraus.
Ein leerer Raum, kann demnach kein Zentrum der Gravitation im inneren haben, wenn er denn leer ist.
Und angenommen ich bin in einem gravitationsfreien Raum, der allerdings eine Atmosphäre beherbergt, dann dürfte es doch ein leichtes sein, sich da mit Schwimmbewegungen zur nächsten Wand zu bewegen... Wenn mir nun einer sagt, da gäbe es keine Wand, dann müsste es ja noch einen weiteren erdumspannenden Hohlraum geben. 🙂
Hallo!
Wie erklärst du dir dann das die Tiere dadrinnen nicht verwesen!?
Gruß Uranus32!
Hallo!Wie erklärst du dir dann das die Tiere dadrinnen nicht verwesen!?
Gruß Uranus32!
vllt weil einfach noch nie jemand dort drinnen war? Ich würde sagen das diese behauptung aus demselben gedanken geboren wurde wie "schwerelosigkeit und weltall, also leerer raum gehören zusammen"....
und dein versuch das in frage zu stellen ist ziemlich, nunja, weit hergeholt. Ist wie wenn ich versuche gott zu beweisen indem ich sage der heilige Gral ist der beweis...
@ Rinnsal
Vielleicht war aber doch jemand dort.
Und wie man an die Beweise gelangt ist doch eigentlich irrellevant.
Gruß Uranus32!
Wenn man durch den Gravitationsmittelpunkt wandert, wo Schwerelosigkeit herscht existiert dort auch kein Luftdruck. Wäre der gleiche Effekt wie ab 14.000m Höhe.
Der Körperinnendruck ist höher als der Aussendruck, es bilden sich Bläschen im Blut = Resultat Herzinfakt.
Man braucht also Anzüge die ihren eigenen Luftdruck aufbauen wie in der Raumfahrt